Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 00:48
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Mir geht es schon gut. Nur mal so ein Beispiel vom Wochenende.. Bak Hans, in der Türkei hängt ein Foto von mir an der Wand wie ich da mit meiner Cousine tanze. Eine junge (teilweise auch in Harvard studiert) Ärztin, die einzige Tochter eines führenden Millitär's und einer Anwältin sagte: Teyze, resimdeki oglunuz mu, diye sormus. Annem de evet demis. oglunuz da baya yakisikliyimis demis ve gelininiz de ne güzel yakismislar birbirine deyip söze girmis. Annemde kizim, resimdeki oglum ama dans ettigi gelinim degil bacimin kizi. Bir türlü evlendiremedim ve mürvettini göremedim deyip annemde dirdir virvirla cevap etmis. Kizcagiz da, teyze sizin oglunuza kiz mi yok. Elini atsa ellisi gelir deyip atifta bulunmus. Annemin deyimine göre dünyalar güzeli hanim hanimcik efendi ve kültürlü bir genc doktore.. Nur mal so als Beispiel. Sen beni merak etme dostum

Gerekirse sana unixx'de ben kefil olurum. Söz mü

also der hans übersetzt das mal

der weibliche gast in dem haus deiner mutter, war neugierig wie jede andere türkische frau auch und kam nicht umher das bild anzusprechen, da es scheinbar nichts anderes zu besprechen gab ;-)
wenn man etwas wissen will, muss man loben und ins blaue fragen, wer fängt schon ein gespräch mit dem satz " MAAAAAAAAAN sieht der scheisse aus, wer hätte gedacht, dass jemals eine frau sich von ihm berühren lassen würde!!!" an?
auf jedenfall keine türkische-klatsch-frau

die hat nämlich schöööön im mund deiner mutter gepuhlt, um an folgende infos heranzukommen:
wer das mädel auf dem bild ist
wie unsagbar unglücklich deine mutter über "deinen zustand" ist
dass du immer noch single bist
und das mädel auf dem bild könnte vielleicht was für ihren sohnemann sein oder jemand anderen den sie kennt

und ehe man sich versieht ist man entweder vor dem tee wieder weg oder bleibt zum essen