Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 23:13
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum Du Dich dann so aufregst!
Wer sagt denn dass ich mich aufrege. Ich sage einfach meine Meinung dazu. Was mich aufregt ist nicht die Tatsache dass es schwule gibt die schwul sein möchten, sondern viel mehr die Tatsache, die Schwulen sich Rechte erhaschen möchten, die Ihnen gar nicht zustehen. Für mich ist die Ehe eine heilige Institution. Heiraten sollten Mann und Frau. Ziel einer Ehe sollte sein, eine Familie zu gründen. Doch die schwulen machen daraus ein Politikum und und verzerren den Sinn und Zweck der Ehe. Und dann kommt die Sache mit Adoptionen. Stell Dir mal vor, dass Dir das Sorgerecht Deines Kindes vom Jugendamt entzogen wird und ein schwules Paar, dass nie und nimmer Kinder hätte kriegen können, erhält das Sorgerecht. Und stell Dir Dir mal das Gemüt des Kindes vor. Es sieht draussen Männer mit ihren Frauen und gemeinsamen Kindern und erfährt dass zwei Papas von der Natur nicht vorgesehen sind. Genauso nicht zwei mamas.

Es ist heutzutage recht angesagt patchwork Famielien und so. Doch diese Patchwork Familien funktionieren nur dann komm weenn die klassischen Rollen zugeordnet werden. Mann ist der Papa, Frau die Mama und die Kinder sind die Kinder etc..

Liegt die das Wohl der Familien und der Menschen nicht am Herzen? Zuviel Toleranz kann auch Gleichgültigkeit sein....