Zitat:
Zitat von unixxx
Und was würdest du mit denen machen wollen? Sie vergasen wie im 3. dritten Reich? Sie zwingen mit eine Frau zu schlafen? Erzähl uns deinen Plan.
|
Man muss nicht von einem extrem zum anderen pendeln. Ich habe lediglich geschrieben, dass sie nicht hochstilisiert werden sollten, meinetwegen können sie machen was sie wollen. Werden sie eh tun. Ich weiss nicht so recht, ob man mit Verdammung weiter käme.
Ich bin kein unmensch der zu solchen Mitteln greifen würde. Doch es muss ein Riegel davor geschoben werden, dass sie en vogue werden. Sie sind eine Minderheit und sollen dementsprechend auch ihr dasein fristen. Doch die Idee sie dazu zu zwingen mir Frauen zu schlafen hat auch etwas an sich
Der Mongolei gehen die Männer aus. Die Regenbogen-Männer könnte man statt zum Millitärdienst, den sie mit der Waffe zur Hand leisten müssten, in die Mongolei schicken wo sie den zarten Geschöpfen der Weiblichkeit zu andern diensten bereit stünden.
Vielleicht würden sie dann mal die Erfahrung machen, wie schön es mit einer Frau sein kannn