Zitat:
Zitat von xcemkaraca
Du ahnungsloser Heini. Ich komme aus Sivas und wenn Du dich bißchen auskennst, dann weisst was das bedeutet. Du Heini..
Auf mein Pass steht "Türkiye Cumhuriyeti" und damit bin ich "sehr sehr zufrieden". Wenn Du dich als Staatenloser betrachtest, dann kann ich doch nichts dafür...
Jetzt.. lass mich mit diesem unendlichen Thema in Frieden. Du ahnungloser wikipedia Generation. Konntest mir noch nicht mal den Begriff "Geldsystem" begrifflich machen, obwohl es in paar eigene Sätzen ausgereicht hätten.
Du "UNTERSCHWELLIGER SPALTER DER AHNUNGSLOSEN GOOGLE(WIKIPEDIA) GENERATION" .....
Jetzt lass mich in Ruhe. Und antworte mir bitte nicht, sonst hast Du noch einen weniger
der mit Dir kommuniziert.
|
hahahahaahahahahaaaaaa;-))))))
ben basindan beri, diyorum zaten,,, das,der tilki,als anatolien stammender mensch/kurde, sich,nicht, der türkei,und dem türkischen volk dazugehörig fühlt! und ist eben "nicht"
wie du es bist, damit zu frieden! "bölücülük" yapiyor,"ayirimcilik" yapiyor!!!
DAS IST DAS EIGENTLICHE PROBLEM DER GANZEN AUSSERNANDERSETZUNGEN HIER, WAS TÜRKEN,UND KURDEN BETRIFFT!;-)))
kimse kürtlere veya dogululara bisey demiyor,,,
trotzdem regt er sich auf,,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WEIL ER SICH NICHT DAZUGEHÖRIG FÜHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!