Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2010, 14:28
xcemkaraca

Standard :-)

Du Ahnungsloser Heini :-). Was hat mein Lebenslauf mit Kapitalismus zu tun? Jetzt lenke nicht von Thema ab.

Erkläre uns den Begriff "Kapitalismus" . Und du hast uns nicht erklärt, was Kapitalismus ist.

Du Ahnungloser, der sich nur mit Themen "Kurden Türken " sich gut auskennt. Mehr auch nicht..
------------------------------------------

Lenke nicht von Thema ab.. Erkläre uns den Begriff "Kapitalismus" oder "das Geldsystem der westlichen Welt" .
--------------------------------
Auch in einem anderen System würde ich nicht in der Gießerei ackern, aber ich rede nicht von mir. Ich rede von meine Nachfahren. Was passiert mit denen? Dadrum geht es.. Du Ahnungloser..

QUOTE=Tilki1977;2000171]Ich glaube ich habe dir eben erklärt was Kapitalismus ist.
Und ich denke mal das ich im gegensatz zu dir, hier in der Welt lebe, und mir keine scheinwelt zusammengesponnen habe, wo ich hier der Weltverbesserer bin so wie du!
Erzählst hier einen von scheiß Kapitalismus, gleichzeitig meinst du aber das du nicht in der Gießerrei arbeitest wo deine Kollegen Ackern, weil du was besseres bist!

Ich gebe dir hier ein Bsp. das auch DU kapitalistisch lebst, ob es dir passt oder nicht.
Wenn du aus dem System aussteigen willst, kannst du ja in den Wald ziehen und dich von den Früchten der Natür ernähren.
Ehe du hier die Leute doof von de Seite anmachst solltest du mal lieber mal logisch denken lernen, du staatenloser heini![/quote]