Zitat:
Zitat von Tilki1977
Na Ot fertig mit der Hausarbeit, lust ein wenig frust loszuwerden?
Du hast mich wieder falsch verstanden.
Du kannst ja auf deinen Raki stolz sein (warum auch immer). Aber warum bist du eine Stolze Türkin?
Ich habe dir echt mit den Bsp. Sätzen helfen wollen. Deine Eltern z.B. können das sagen. Weisst du warum? Weil sie warscheinlich was für die Türkei gemacht haben, als sie hierergekommen sind. Gelder gegeben haben damit dein Dorf aufgebaut wurde, oder sogar selber was im Köy gemacht haben.
Diese Leute können sagen das sie "stolze Türken" sind, weil sie was für die Türkei gemacht haben.
Ich denke nicht das du etwas für dein Land getan hast. Also bist auf etwas stolz an dem du kein anrecht hast, weil du es dir nicht verdient hast. Hast du es jetzt Kapiert was ich meinte?
|
hausarbeit?
ich war garnicht zuhause,,sagolsun esim bana yardimci oluyor okonuda,da ich kein kerl aus anatolien geheiratet habe,so wie du es bist,der die hausarbeit als alleinige aufgabe der frau sieht;-)
FRUST LOSZUWERDEN? anscheind ist,das der grund dafür das du hier bist;-) hmmmmm,,,,
ich hab dir gesagt,warum ich stolz auf türkischen raki bin!
und warum ich stolze türkin bin,hab ich dir auch deutlich,und lang genug geschrieben!
ich denke nicht das meine eltern,od deine eltern, od alle auswanderer der türkei,genug für die türkei getan haben können,indem sie gelder gegeben haben,damit "ein dorf "aufgebaut werden kann,,und was "fürs dorf" gemacht haben,ich finde nicht das,das genug für unser vaterland ist!
unsere eltern,,sollten in der türkei bleiben,und da arbeiten,und unser land, unsere wirtschaft aufbauen und unterstützen,,grade diese leute wie deine eltern, meine eltern, die ausgewandert sind,sollten nicht stolze türken sein!
ich bin nicht ausgewandert,,ich bin leider hier geboren,wofür ich leider nix kann,
und so nicht wirklich meinem land genug dienen kann, da ich auch hier eine familie habe,, die nicht meiner meinung ist,was das auswandern in die türkei betrifft!!!
ich hab kapiert tilkicigim,,,,aber bleiben wir mal bei der realität!wir leben nunmal in deutschland,und können nieeeeee,, genug dasein und dienen für unser land,,(z.b sen askerligni yapdinmi? )
kapierst du jetzt?