Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2010, 13:46
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer

Böse Tarihte Türklerin hicbir katkisi yokmu...??

@TULIN90 :

Was ist denn das mal wieder für ein verzapfter Scheiss, natürlich mal wieder von jemandem , der garantiert NULL Ahnung hat!!
Kizim, komm mal bei mir in Kassel vorbei, ich gebe Dir ein paar gute Bücher mit, in denen kannst Du nachlesen, dass die Osmanen vor dern Chinesen schon Raketen mit Schwarzpulver hatten und diese in Kriegen nutzten, sie hatten geniale Katapult.Konstruktionen und sogar Galileo Galilei und Michelangelo ksind heute nur noch deswegen bekannt, weil sie als Grundlagen für ihre Arbeiten die Ergebnisse osmanischer Wissenschaftler benutzten. Während des 2. Weltkrieges soll die Türkei auch vielen Juden türkische Pässe ausgestellt haben, um diesen das Leben zu retten.

UND DANN KOMMST DIU AN UND BEHAUPTEST WIR HÄTTEN KEINEN EINFLUSS AUF DIE WELTGESCHICHTE GEHABT!?!? Auch wenn wir nicht den größten Einfluss hatten, so hatten wir wenigstens und das sollte doch schon zählen. Ich kann mich jedenfalls nicht erinern, welchen Einfluss Italien, Spanien, Portugal etc. pp. auf die Weltgeschichte gehabt haben soll??

Du laberst Bullshit Mädchen, also halt die Schnutte und bleib zu Hause!
Oder aber les Dich schlau und dann misch mit!!