Zitat:
Zitat von tulin90
die lösung ist relativ einfach
a.) die türken konvertieren zum christentum und werden ein teil von europa
oder
b.) sterben und hoffen das man im nächsten leben nicht als türke geboren wird
oder
c.) noch mehr türkische serien gucken um die volksverdummung auf die maximale höhe zu treiben...
das mit bildung ist schwachsinn..türken haben keinen kulturellen hang in die richtung..okuyan adam her zaman horlanir...okuyan adama *inekliyor* denir...bu isin cözümü yok...es kann und wird auch niemals durchgebrochen...
tarihte türklerin bilime hicbir katkisi yoktur...bunun hicbir ispati yoktur...
türk gecmiste sadece eline kilic alir tüm komschularini haraca baglar karisina kizina tecavüz eder...
türkiyenin hicbir komsusu türkleri niye sevmez? cünkü gecmiste cok zulum görükleri icin...
türkiyenin ve türkiyelinin gecmisi simdisi ve gelecegi cok karanlik...bunu aydinlatmanin yolu yok..
|
Demnach müsstest du dich ja selbst hassen, weil du dich für deine herkunft schämst. Das muss schlimm für dich sein. Kein wunder, dass du soviel hass in dir hast.
Fehlt nur noch dass du sagst; die türkei muss aufgetreilt werden unter den europäern. So klingt nur ein Deutscher, der noch nie in der Türkei war und der eher rechts geneigt ist. Dein Freundeskreis scheint so zu sein. Auf jeden Fall hat das auf dich abgefärbt. Wenn deine Freunde immer wieder abwärtend über deine Herkunft reden, wird es dich unbewusst treffen. Und dein Selbstbewusstsein wird den Bach runtergehen. Denn du bist auch eine Türkin, sowie deine Eltern.
Dann habe ich mich gefragt, warum du trotz deine Haltung in einem türkischen Forum bist. Das was du als eine Begründung geschrieben hast, halte ich nur für einen Vorwand. Ich glaube dir fehlt was an deinem deutschen freund und du suchst nähe in deinem Kulturkreis mit gleichgesinnten Landsleuten. Denn wenn ich so eine Aversion gegen eine Kultur hätte oder gegen eine Nationalität würde ich nicht im Traum daran denken mich dort aufzuhalten. Selbst wenn du nur hier bist um den leuten weiszumachen, was für ein niedriges Volk sie sind um dich daran hochzuziehen, wirst du dich niemals wie eine waschechte Deutsche fühlen können. Denn du bist was du bist; eine Türkin. Früher oder später werden dich deine Wurzeln einholen, meistens kommt das im späten Alter.