Tekil Mesaj Gösterimi
  #105  
Eski 08.01.2010, 01:47
hanssucuk
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Alıntı:
ot´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
wer sagt denn was von abwesenheit??

TEKER TEKER GELIN!!!!!!!!!!

hinhalten musst du,,unzwar von hinten bei tilki,,,,,,yuhahahaaaahahaaaaa

VIEL SPASS NOCH MIT HINHALTEN,,,,,;-)
schon mitleidserweckend deine person, dir hat man echt schwer zugesetzt was, dass du das erlebte immer noch wiederholen musst, rüyalarina'da giriyor mu? kim sana arkadan kiydi otkafali?