Thema: Gras
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 20:13
Naschkatze

Standard Da kann ich ihm nur beipflichten

wer wirklich religiös ist im Sinne des Islam kennt seine entsprechenden Pflichten und auch Gebote, die er/ sie einzuhalten hat.

Solche Menschen wie Du beschreibst, sind für mich nur Heuchler und keine Gläubigen!
Nur weil es heißt, dass jemand der den Namaz nicht verrichtet, kein Moslem sei, heißt es nicht das er weil er es verrichtet von allen Sünden frei gesprochen wird!

Es gibt leider Gottes trotz dessen, dass wir uns im 21. Jahrhundert befindet immer noch ungebildete Menschen, die sich alles mögliche aufschwatzen lassen, statt sich selbst schlau zu machen oder meinen sich benehmen zu können wie es ihnen beliebt, weil sie hinterher 1000 Gebete verrichten und sich so zu sagen "rein" waschen!

Das ist genauso wie bei der christlichen Beichte, 20 Ave-Marias und Gott wird dir deine Sünden vergeben, als ob es so einfach wäre?!

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
dann hätte er auch mal was über seine Religion lernen müssen.
Genau das ist es doch immer was ich anpranger, in die Moschee gehen, danach in den Puff, drogen nehmen, frauenschlagen usw.
Ich kenne auch einen der ist Hadschi, der rennt immer mit einem Spiegel auf der schuhspitze rum, und treibt sich bei den Umkleidekabinen bei H&M rum.
Sein leidspruch ist: Frauen sind we Kühe, man melkt sie oder schflägt sie.

Also mit religion haben die Typen nichts zu tun, da können die von mir aus 50zig mal am Tag in die Moschee gehen!