Thema: Gras
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 19:52
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Du, der hat das mit einer solchen Leichtigkeit erzählt, so aus dem nichts, ich dachte ich hätte mich verhört hehe.

Ich habe ihm gesagt dass er anscheinend Probleme hat und durch das Gras rauchen vergessen möchte. Er meinte, er könnte jederzeit damit aufhören, das wäre überhaupt kein Problem für ihn. Ich sagte ihm, dass er wahrscheinlich schon abhängig davon ist, weil er es so locker erwähnt hat, das würde ja keiner machen. Also sucht er wohl ne Frau die das toleriert und vielleicht sogar selber mitmacht !

Dann habe ich ihm gesagt dass er früher bestimmt härtere Sachen genommen hat, er fing an zu stottern, so dass ich schon vergessen habe, was er gesagt hatte.

Dann sagte ich ihm, dass sein Freundeskreis bestimmt dementsprechend wäre. Er meinte, er wären welche dabei die das gleiche machen und welche die gar nichts nehmen...

Aber ein Gutes hat die Sache schon und darüber bin ich auch froh.

Er war ehrlich... er hätte mir auch was vorlügen können... ich will gar nicht daran denken in was für eine Scheisse ich hätte treten können....
Gerade weil er das so locker vom Stapel ässt sollte dir schon ein warnzeichen sein, das sein Umfeld auch drogen nimmt.
Jnd natürlich kann er aufhören, wenn er kein Geld hat hört er auf, bis er wieder neues hat.
Und die Freunde die nicht rauchen sind die, die er regelmäßig abzieht.
Also du kennst meine Meinung zu solchen subjekten.