Thema: Gras
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 19:48
oselmao

Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Also wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, solltest du diesem Gefühl nicht zu widerhandeln!
Auch soziales hat seine Grenzen, vorallem dann wenn es deinen Wertvorstellungen entgegen steht! Schließlich musst Du wissen was für dich wichtig ist.

Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der jedesmal nach dem er Hanf geraucht hat, zu einem richtigen Arsch mutiert ist! Wenn er mal nicht geraucht hat, konnte man sich super mit ihm unterhalten und seine Umgangsformen waren gut. Aber sobald er geraucht hat, wurde er ausfallend, gemein und neigte immer dazu uns Mädchen auf den Po zu klatschen!
Keine Ahnung, ob dass die Ausnahme oder die Regel ist!

Ich finde Menschen, die meinen Drogen nehmen zu müssen, um in Stimmung zu kommen oder ihre Probleme versuchen damit zu lösen, in dem sie ihr Gehirn benebeln, nicht normal!

Man hat es schon schwer nicht wahr, vor allem als Frau (ich hoffe jetzt kommen keine doofen Sprüche von den werten Herrn hier hehe).

Man muss echt vorsichtig sein mit wem man sich sehen lässt und vor allem, mit wem man sich einlässt...ich denke man merkt es nicht so schnell dass jemand Drogen nimmt...

Ich denke schon dass die dann richtig wegtreten wenn die so ein Zeut nehmen, die können wahrscheinlich nicht mehr klar denken...

Als ich den Typ von heute fragte wie es sein wenn er dieses Zeut nimmt, meinte er zuerst, dass es genauso wäre, wie als wenn er ne Zigarette rauchen würde , dann meinte er, er wäre dann viel ruhiger...

Das komische ist...dass er beim schreiben erzählt hatte dass er religiös sei, d.h. auch immer in die Moschee gehen würde und alles was dazugehört. Grade deshalb war ich schon ziemlich überrascht...ich meinte, das passt irgendwie nicht zusammen....