Thema: Gras
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 19:11
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Halt die Finger fern von ihm. Es gibt diese Unterscheidung zwischen weichen und harten Drogen nicht. Noch raucht er Gras, dann irgendwann wird es Haschisch sein und das geht so immer weiter und immer härter. Einmal ist kein gibt es nicht. Einmal ist der Anfang.
Mit solchen Leuten bin ich früher sehr viel rumgehangen. Die wenigsten haben den Absprung ins bürgerliche Leben geschafft und die meisten von ihnen sind da auch gescheitert.
Geschweige dass er Drogen nehmen sollte, er sollte nicht einmal rauchen. Und fallss dann sollte er zu ganz seltenen Anlässen wie, Hochzeitsgesellschaft, oder mit den besten Freunden und Verwandten im engsten etc. trinken.

Bence o sana kafa yapisi itibari ile hic uymaz. Sen hayatinda sigara bile icmemissin, o zikkimin dibini bile kana kana icmis... Hangi ortak noktada bulusuyorsunuz? Onu kendine soracaksin. Böyle erkekler yurt yuva sahibi olma derdinde degiller ve öyle istekleri de yok. Onlar rüzgarla beraber bir gün öyle öbürsü gün böyle eserler. Cogunlugu yani, istisnalar kaydeyi bozmazlar, ama ,cogunlugu bir baltaya sap olamayan züppe, lümpen tipleridir. Cok eskiden kalma tanidigim vardi, Trabzon'lu Ömer, keyfine düskün birisi idi ve hep ot tütürürdü. Tessettür kiyafetleri giyinen karisi üc cocuguyla her aksam onun yolunu gözlüyor oda Venlo'larda, Roermond'larda ve Hollanda'nin diger sehirlerinde coffee-shoplarda kafadarlariyla mal cekiyorlar. Hayat kadini yaninda hayat kadini ararmis derler ya, gercektende öyle. Yirimi yasindan beri ot icer ve her zaman bana da icirtmeye calisirdi Ama nargile degil nafile, basaramadi. :-D

Uzun lafin kisasi, uzak dur öylelerinden, onlar ayik kafayla isinin pesine giden tipler degil. Onlar gününü gün etme derdindeler.. Sözlerimi yabana atma bak Ve de demedi de deme
Bu isin önü yalan sonu hüsran..
Ich gebe dir da wirklich recht, diese Menschen sind wie Schlinpflanzen in einem Sumpf, die ziehen einen nur runter und zerstören leben.
Ich habe eine krasse meinung zu solchen leuten, die ich hier nicht kundtun möchte.
Nur soviel, wenn sie sich unbedingt vergiften wollen, sollte der Staat ihnen beim vergiften helfen, damit sie die normalen Menschen in ruhe lassen.