Zitat:
Zitat von oselmao
Isch heb da mal ne Frage an Euch 
Ich hatte heute mit jemandem zum ersten mal telefoniert, der mir beim schreiben eigentlich recht sympathisch war. Er wohnt grade mal um die Ecke und es hat eigentlich auch vieles gepasst...
Na ja, das Gespräch verlief ganz gut...bis er mir sagte dass er oft Gras raucht...ich war schon ziemlich überrascht, denn ich selbst habe noch nie mit Drogen was zu tun gehabt und geraucht habe ich auch noch nie...
Na ja...ich habe dann meine Meinung dazu natürlich gesagt. Er meinte er hätte eine harte Schale aber einen weichen Kern. Ich meinte dazu, dass es kein Wunder sei, denn Gras macht das Gehirn ja bekanntlich weich  . Er hat es mit Humor genommen. Er wollte auch dass ich ihm ne Sms schicke, damit er meine Nr. hat, was ich bis jetzt aber noch nicht gemacht habe.
Ich werde mich erstmal nicht bei ihm melden, denn ich kann so einen Menschen nicht kennenlernen. Drogen...mein Gott, nein danke !
Nun meine Frage: Was denkt Ihr darüber, was habt Ihr für Erfahrungen in der Hinsicht gemacht ? Ich habe ja gehört dass viele mal ab und zu Gras rauchen...na ja, ich weiss auch nicht. Meint Ihr dass ich übertreibe ?
Ehrlich gesagt möchte ich mit "solchen" Menschen nichts zu tun haben, man kann sich ja dann auch dementsprechend den Freundeskreis vorstellen...
|
Lass die Finger von dem, wer kein Geld hat um sich Tabak zu kaufen und stattdessen Gras nehmen muss ist ein versager!
Du weisst das ich dich nicht als Frau sehe, mehr so wie den Kumpel dem man die Unterhose über den Kopf zieht oder ihn daran aufhängt. Aber einen Junkie an deiner Seite wünsch ich dir echt nicht.
So schlimm ist das mit der jungfräulichkeit nun auch nicht;-)