Zitat:
Zitat von getuerkt
nachdem ich in keine der hier genannten schubladen reinpasse, brauch ich auch niemanden verteidigen.
du verlangst kultivierte türken? dann zeig doch mal wie es um dein kulturelles dasein steht. aber leider offenbarst du in dieser hinischt ziemlich das gegenteil.
es ist richtig, dass bei den türken die kultur des wissens nicht groß geschrieben wird. eher geht es um materillen und finanziellen status, egal wie man dahin gelangt.
und genau zu diesen gehörst du!
das einzige was mir an dir gefällt, ist der unbedingte unabhängigkeitswille...immerhin ein anfang!
|
mit 16 habe ich schon erkannt das türken versager auf voller linie sind...und mit 20 habe ich ein gutbezahlten job und einen gutverdienenden mann auf meiner seite
kulturtechnisch kann ich aktuell leider nicht dienen weil die volksgruppe der türken (der ich leider auch angehöre) keine eigene kultur haben die man weiterpraktizieren sollte...alle türkischen *kultureigenschaften* sind von nachbarn geklaut und integriert worden...
zudem möchte ich meine kinder möglichst weit weg von türkischen einflüssen erziehen damit diese auch vernünftige weltbürger werden und nicht in ihrem mikrokosmos eingesperrt...
in zeiten wo grenzen verschwinden und kontinente sich vereinigen gibt es keine nationalität mehr..wer dran festhält hat verloren...
soviel zum thema weitsicht...
was hast du anzubieten?