Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 09:58
getuerkt

Standard

Zitat:
Zitat von tulin90 Beitrag anzeigen
@digi

wer sagt das ich eine finanzielle abhänigkeit habe? ich verwalte selbstständig über 50 objekte in nrw und verdien mein eigenes geld...zudem habe ich volle rückendeckung bei allen plänen die ich schmiede..
jeder türke würd sich in die hosen scheissen wenn die frau bloss paar cent mehr als er verdienen würde...fragt doch mal all die akademikerinnen die hier seit,gefühlten, x-millionen-jahren als single rumlaufen und keinen mann finden können...weisst du warum? weil türken generell vor allem angst haben was über ihrem horizon liegt...da der türkenhorizont relativ nah am meeresspiegel liegt (sprich 0) ist die wahrscheinlichkeit das eine intelligente frau (ich erwähne extra nicht das wort gebildet..da das ja schon 10000m überm meeresspiegel wäre) einen vernünftigen/anständigen/nicht-bei-mama-wohnenden/antifundementalistischen/arbeitenden türken findet sehr sehr gering..all meine freundinnen haben geheiratet und sich binnen einem jahr wieder getrennt, bei einigen gings sogar viel viel schneller...
soll ich nu einen türken anstreben der ewig unter "peniskomplex" leidet ? einen türken der nie ne reelle chance auf einen vernünftigen job auf diesem planeten hat? einen türken dessen kultur und ansichten noch eine verbindung zum neadertaler-affen hat? einen türken der weder in deutschland ein deutscher noch in der türkei ein türke ist, der nichtmal irgentwo als ein mensch akzeptiert wird so wie der ist?

@virtual
hmmm...die türken wurden nie von türken regiert und werdens auch nie weil die gehirnkapazität des durchschnittlichen türken nicht über einen schimpansen hinausgeht...wer halt nicht regieren kann wird halt regiert...da wird sich weder links noch rechts was ändern...zu dem thema will ich nicht mehr schreiben da ich weder die zeit noch lust dazu hab

@Gturkt
über das was du schreibst kann ich echt nur lachen..wie wärs denn mal mit argumenten? was hältste denn von der idee auch mal paar logische inhalte in dein text reinzuklimpern?
für die thesen die ich aufstelle kann ich dir mit jeder statistik beweisen das diese auch stimmen..kannst du mir beweisen das türken die *neandertal-stufe* übersprungen haben? NEIN..weisst du warum nicht? für jeden belesen kanacken kann ich dir tausend unterbelichtete türken zeigen die ihr leben irgentwo zwischen kurtlar-vadisi und ezel angesiedelt haben...wenn du und deinesgleichen türken seid, dann will ich lieber keine türkin sein und mich mit dieser bezeichnung schänden...meine glücklichen tage verbringe ich lieber mit einem deutschen der in sehr vielen entscheidungen sehr viel flexibler ist als ein türke..herneyse..bunlar derin konular...kapasiten yemeyebilir..acilir bogulabilirsin...

@incogni
ausgehend davon das du einge jahre älter bist als ich frage ich mich warum eine frau einen mann heiraten soll...aus liebe? aus leidenschaft?
unterm strich wird die liebe irgentwann vergehen..überig bleibt nur der verstand und geld...
viel verstand bringt nix wenn man nicht die nötigen mittel dazu hat...wenn schon auswählen, dann bitteschön einen mann der auch ein potential nach oben hat und keinen deckel...
es geht nicht um geld allein..sondern um eine perspektive fürs leben..was kann ein türke bieten was ein deutscher nicht übertreffen kann? GARNIX!!! all das ganze getue um die familie usw ist eh heuchlerei..schaut euch doch mal selber um ... die meisten lachen sich ins gesicht und fallen sich bei jeder gelgenheit ins rücken
mit der kultur ists eigentlich kein problem..wenn kinder da sind wartet man bis sie in einem alter sind wo sie sich für eine religion entscheiden können..
was mich nu interessiert ist dei frage..ist kultur dein einziges argument wenns um heiraten geht? soll der mann nicht doch lieber paar qualifikationen mehr habe als *nur türkisch sprechen* zu können und eventuell bissl smalltalk mit deinen eltern zu führen?
was reg ich mich auf...im endeffekt kannst du einem mit deinem "neandertal" - argument nur leid tun.
du wirkst äußerst unglücklich..wahrscheinlich die postpubertäre phase.
das mit deinen freundinnen ist ein weiterer aspekt, dass dein türkenbild prägt. es ist nachvollziehbar, und dennoch falsch.