Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2010, 00:58
Incognita

Standard

geld allein macht nicht glücklich.ich kenne auch einige türkische frauen, die mit deutschen verheiratet sind aber nur deshalb, weil sie dachten, er würde ihr besseres leben anbieten als der türkische mann aber es kommen wiederum andere probleme dazu. spätestens wenn ein kind da ist, fangen die probleme an...nein, auch wenn er zum islam konvertiert ist, mischt sich seine familie beispielsweise ein, ich will jetzt nicht alles aufzählen aber du kannst dir ungefähr ausmalen, es sei denn, du verleugnest deine herkunft völlig, willst auch mit deiner familie möglichst kein kontakt haben...ich habe diese beobachtungen gemacht aber vielleicht gibt es auch glücklichere paare...es muss nicht schlecht ausgehen, aber es kann.....vorallem, wenn man sein partner nur wegen materielle vorteile aussucht, ich persönlich könnte damit nie glücklich werden. vorallem, wenn du nicht gebildet bist aber er, wird er dich verachten.....etwas verachtung ist latent immer vorhanden finde ich oder vielleicht empfinde ich es so.....aber vielleicht ist die heutige generation toleranter als ich es annehme...