ist von der Wirtschaftsstärke(was ich auch versucht habe zu erklären) abhängig und das geht im Westen vor die Hunde. Klar, mir ist auch bewusst, dass die Türkei wirtschaftlich fast schon im Westen ist. Die Türken sind dafür zu Hohl um eigene Welt zu erschaffen. Sie müssen jedes mal bei IMF Geld borgen. Und wenn das jedes mal geschieht, kommt mir das Heulen. Jedes mal, wenn man ein Kredit holt, wird man zu Sklaven dieser Organisationen, denn was wächst ist nur das Geld der Kreditgeber. Da das Geld immer Wächst, aber die Produktion bestimmter Waren hat immer seine Grenzen.
Wenn ein Deutscher vor z.B 13 Jahren 2000 DM verdient hat, dann konnte dieser damit sehr gut leben, aber wenn dieser aktuell 1000 Euro verdient, dann weiss er nicht, ob er für sein Kind ein Weihnachtsgeschenk kaufen kann. Diese Spirale nach unten wird sich in den nächsten Jahrzehnten richtig verschärfen.
Vielleicht wird es so: Die Türkei kommt erst rein, wenn die EU pleite ist :-) Also als Retter.. :-) , aber nur Kurzfristig.
NEIN zu EU. NEIN zur Ausbeutung der Arbeiter, Angestellte, usw..
Guten Rutsch wünsch ich Dir und allen Leser..
Jetzt gehe ich erstmal feiern :-)
Cem
Zitat:
Zitat von Serhatx1970
Das wort Rückendeckung war eigentlich das entscheidende Wort. Wenn wir in der EU sind wird man uns nicht in einen Krieg hineinziehen können zumindest nicht mehr so leicht weil es in der der EU auch ein militärisches Bündis gibt !
|