Zitat:
Zitat von yikilmisinben
@Tilki1977 ich verbrenne mich nicht, denn wer soll solchen leuten wie xcem von der menschheit fern halten.
deine ganzen aussagen hier und deine ganzen beispiele müssen erstmal beleget werden und jetzt sage ich dir was, wenn ich eine partei gründe und tausende menschen für mein verhalten bestraft werden, dann muss ich bereit sein opfer zu bringen.
Seit jahren wird von den Amerikanern und Deutschen die PKK als barbaren dargestellt, weil die PKK keine Liebe in den bergen zulässt und jetzt ist rausgekommen das die US soldaten in den Irak absolutes Sex verbot haben, sonst werden sie unehrenhaft entlassen oder werden im knast gesteckt!!
Wenn ich einen krieg in den bergen anfange, was hat die liebe dort zu suchen?? soll ich mein geld für kondome ausgeben? oder soll dort jede 2. frau schwanger werden??
die leute sollen vorher wissen auf was sie sich einstellen.
Punkt 2, du sagst man tötet seine eigene leute?? erstmal musst du es belegen das das ganze stimmt,
wenn du dich mit der geschichte auskennst, war einer der Gründer Mazlum Dogan und der andere Mahsun korkmaz(agit) und apo hat in sein buch geschrieben, er wird solange nicht ruhe geben, bis die mörder dieser beiden gefunden sind und er vermutet (genau wie du) das es leute aus den eigenen reihen waren.
Und ich bitte dich wenn er es war, warum läuft er der geschichte hinter her??
Du weisst das die Gerillas ihr leben ihren verstecken zu verdanken haben, in den kandils, in den schluchten, unter den boden.
und dann flüchtet einer aus deiner gruppe (1000 menschen) würdest du ihn gehen lassen??
erst vor paar monaten sind von der PKK aus diesem grund 50 gerillas getötet worden, weil einer das versteck von den verraten hat.
sowas bekommt ihr nie mit,
kennst du Hozan Serhat, kennst du Sehid Delila(gib bei youtube ein) diese grossen sänger wurden so getötet.
um einen krieg zu gewinnen musst du selbst zu krieg werden tilki1977
und jetzt zu dir Xcemkaraca, die kurden haben nichts geopfert?? dann lese dir mal die geschichte der türkei durch, warum wurde maras kahramanmaras genannt, warum wird urfa sanliurfa genannt, das sind alles kurdische gebiete und Atatürk hat diese Städte so benannt, weil die sich im krieg besonders hervorgehoben haben!!
welches brot verlangen die kurden von euch?? keins, denn die kurden können ihr eigenes brot backen.
und man teilt etwas wenn es einem gehört und dieses land hat nie den türken gehört!!
|
Seit wann ist denn Kahramanmars kurdisches Gebiet? Da leben leben auch Kurden, doch die Mehrzahl ist türkischen Urpsrungs? Dieses widerwärtige rassistische Propagande ist einfach lächerlich und ekelhaft...
Und erkundige Dich mal genauer welchen Kampf die Kurden betrieben haben....
Kahramanmaras Türkmenlerini Kürt ilan etmeye hakkin yok yikilmissim ben...Kahramanmaras Akdeniz Bölgesine dahildir. ONLAR AKDENIZLI, SIZ DOGULU KALMAYA DEVAM EDIN DILERSENIZ!!!
In Istanbul leben auch Kurden, ist jetzt Istanbul kurdisches Gebiet? Nach Deinem Verständniss sollte es auch in den kurdischen Staat einverleibt werden, den einige Kurden gerne gründen möchten..
Und die Aleviten die unter den $afi Kurden ausharren müssten, tun mir so richtig leid..Die wird man bei lebendigem Leib häuten...Gegen diese Barbaren würde ich sogar mit blossen Händen in den Krieg ziehen....
Euch hat man den Sinn für die Realität weg propagiert... Kommt man runter von eurem Tripp....