Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 17:26
hanssucuk

Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Du raffst mal wieder gar nix unixxx. Diese asoziale Art, unterdrückte Frustrationen mit blindem Eifer, der sich aus einer Wut auf alles speisst, habe ich die ganze Zeit bemängelt. Aburrahim und ich sind wahrlich keine Freunde im Geiste. Doch seine anständige und höfliche Art hat mir imponiert.

Benim mertlige karsi her zaman saygim vardir. Cahil bir dostum olacagina akilli bir düsmanin olusn demisit Hz. Ali efendimiz..

Das ist ein religiöses Forum hier ist es erlaubt religiöse Grössen zitieren.
erklär mir mal bitte, warum das hier ein religiöses forum ist?
nur weil du und ein paar andere sich gott näher empfinden und ihr mal den koran in der hand gehalten habt, seit ihr noch lange nicht religös, erst recht nicht wenn man wie abdu so gewaltbereit ist (was du als anständig und höfliche art benennst) und wie du zum fluchen neigt, damit unterstreicht ihr eher eure unterbelichtete art - saygi nedir ikinizde bilmiyorsunuz

mertlik uzaktan tas atmak degildir, so wie abdu das gemacht hat oder du in deinen laaaaaangen beiträgen machst, die eh kein schwein liest, weil du dauernd großkotzig daher kommst und dich für was besseres hälst - willst du den stock doch wieder zurück?