Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 16:44
xcemkaraca

Standard Hört mit

diesen Bullshit auf. Wozu eine Kurdenpartei? Wozu dient diese Partei? Es nutzt nicht der Einheitlichkeit.. Man hat echt.. euch Türken und Kurden hat man in den Kopf geschissen. So geschissen, dass es einem Übel wird..

Diese angeblich Demokratie die euch vom Westen vorgegaugelt wird, taug nicht für die Türkei. Mir ist hier in meiner Stadt vor dem olympische Spiele Peking etwas sehr seltsames passiert. Ich bin einer der bei so was die Augen und Ohren genau öffnet.. Folgendes ist geschehen.
-----------------------------
Bin in der Stadtmitte. Plötzlich sehe ich diese tibetische Flaggen und diese ca. zehn Leute haben
den Boden mit tibetischen Zeichen bemalt.. Immer wieder Flaggen in die Höhe gebracht.

Wisst Ihr was der Hammer war? Ratet mal... Bei dieser Versammlung war kein einziger Tibeter gewesen. Es waren nur Deutsche... Bin mir sicher, wenn ich mir die Mühe gemacht hätte, richtig nachzuforschen, dann hätte ich bestimmt einen BND Agenten oder einen Handlanger unter den ausfindig gemacht, denn es sah so was von vorgegaukelt aus, dass einem echt schlecht wurde...
--------------------------------

Die Deutschen sind die größten Imprialisten.

Glaubt mir.. Ich könnte einen Roman schreiben, wie Deutsche alles versuchen andere Kulturen mit Ihrer "Verarsche-Demokratie" andere Kulturen zu unterjochen..
--------------------------------

Die Türkei soll sein eigenen Weg gehen und nicht in dieser Verarsche Europa Mitglied werden.

Europa ist die größte Scheindemokratie..

Schöne We..

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das war klar, es hängt einfach zuviel Geld und Macht an dem Konflikt mit dran.
Ich habe aber gehört das die DTP Politiker sich der BTP oder so ähnlich angeschlossen hätten.
Aber mal ne frage zu den festnahmen, warum wurden die denn Festgenommen?