Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 13:34
Virtual_Reality

Standard Bist Du schwul?

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
was bist du bloß für ein volldepp, mensch da kann man nur kopfschütteln, das witzige ist ja auch noch, dass du dich für besonders helle hälst aber schön zu sehen, dass du den stock aus deinem arsch entfernt hast

Du nervst nur noch weisst Du dass? Bist Du ein Zigeuner so etwas in der Art? Nur die können dumm fröhlich Leute nerven und denken noch dabei dass sie witzig sind.
Wen interessierts ob Du Deine hohle Birne schüttelst oder rührst. Kommt doch eh nichts bei rum. Es bewahrheitet sich was ich schrieb. Deine gecekondu-Manieren lassen nichts anderes außer Polemik zu.

Erst erzählst Du, dass meine Texte nicht liest..Hmm, von wegen, doch dem Anschein nach, wartest Du bloss darauf, wie sonst auf gar nichts, um sofort darauf zu antworten. Bei einer Frau kann ich das verstehen,......doch bei einem Mann habe ich kein Verständniss, dafür. So modern bin ich auch nicht. Für Schwuletten habe ich nichts übrig.

Redest vom Stock im Arsch und ähnlichem. Jetzt mal Tacheles: Bist Du schwul, oder sogar im wahrsten Sinne des Wortes STOCKSCHWUL oder so? Denn diesem Eindruck kann ich mir beim besten Willen nicht erwehren.. Dann halt Dich erst recht von mir fern.. Dann schreibst, dass jemand der was auf sich hält nicht beleidigt, nur das dumme daran ist, dass Du immer anfängst zu beledigen. Als ob es nicht schlimm genug ist, dass sich bei Dir der Verdacht darauf verdichteet, dass Du schwul bist, machst Du auch einen zenilen Eindruck.

Ich habe das Gefühl, dass Du im wirklichen Leben, aus Angst niedergemacht zu werden sogar dich nicht traust niemandem in die Augen zu schauen. Du schaust bestimmt immer auf den Boden mit Deinen Habt-mich- doch-bitte-lieb-Blicken hinter Deinen Panzergläsern und hüpfst auf Deinen Hasenpfoten davon TzTzTzTz

Was interessiert's Dich ob ich Tilki's Moderator-Tätigkeiten unterstütze oder nicht. Wenigstesns bringt er in dieses trockene Forum Humor rein. Etwas was Dir auf der ganzen Linie fehlt.

Geändert von Virtual_Reality (26.12.2009 um 14:20 Uhr).