Zitat:
Zitat von hanssucuk
vallaha takinti haline getirdin virtual_reality, sen bi doktora görünsen fena olmaz, yasin ilerledikce daha'da kötüye gider benden söylemesi
es gab mal den spruch ein mann, ein wort - wie oft willst du noch sagen, dass du mir nichts mehr zu sagen hast 
|
Fazla atma, kalede Rüstü yok Volkan var. Bu ayaklari biraksana, önce var gücünle benimle ugrasmaya calisiyorsun, sonra seni sagda solda bir kösede not edincede sevincten dört köse oluyorsun. Icin disin yalan olmus farkindamisin? Senin gibilerine ben cok doktorluk ettim
Kendi kendine ne de birseyler mirildanma. Fare daga küsmüs dagin haberi olmamis
Senin benimle asagai yukari ayni hemsalsin. die zwei Jahre machen den Braten nicht fetter. Benden sana bir nasihat. YASININ ADAMI OL!!
Du bist für mich harmlos und das Internet ist für mich Unterhaltung und Zeitvertreib. Daher wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird. Doch nicht jeder denkt so hanssucuk
Wenn ich wie der Abdurrahim Deine Aussagen zu Herzen genommen hätte wie er, dann würde ich eine Anzeige gegen Dich machen. Danach müsste nämlich Vaybee nach geltendem Recht Deine IP-Adresse bekannt geben. Natürlich würde ich es nicht dabei belassen, ich würde mit aller Kraft auf eine Gerichtsverhandlung wegen Persönlichkeitsverletzung pochen. Dann käme es zum ersten persönlichen Kontakt. Deine Personalien wären nicht mehr hinter der Anonymität des Internets versteckt. Du weisst ja wie es ist; vom Gedanken zum Wort und anschließend zur Tag ist es nicht mehr weit...
Man sollte sich im Internet so geben wie man im persönlichen Leben ist. Yoksa alirsin bir gün basina belayi ve son pismanlikta fayda etmez o zaman...
Hakareti birak. Diyecek iyi bir lafin yoksa, kötü lafta etme bari!!!