Zitat:
Zitat von hanssucuk
dieser thread ist der absolute knüller
sofern man nicht eurer meinung ist hat man euch gegen sich, merkst du denn nicht, dass deine als auch abdurrahims beiträge tilkis meinung unfreiwillig untermauern?
ihr seid der lebendige beweis dafür, dass eure pseudo-religiöisität mehr schein ist als sein, sonst würdet ihr nicht so abgehen, indem ihr mit schlägen droht oder einem vorschriften macht, wie der andere zu leben hat und genau das ist der punkt, warum ihr und euer religiöses getue in meine augen ganz weit unten anzusiedeln ist und ihr selber euch gerade deswegen ganz weit oben seht, soweit, dass ihr meint über den nicht-religiösen zu stehen
|
Du hast zwei mal auf die selbe Frage von mir geantwortet, ohne dabei auf meine Fragen einzugehen. Zwei halbe Äpfel sind noch längst kein ganzer. Das einzige was ich merke ist, dass Du wenger an einer inhaltlich und sachlich geführten Diskussion interessiert bist und mehr an Polemik die eher an die gecekondu-Mentalität erinnert. Warum hast Du mir überhaupt nochmals geschrieben? Habe ich Dir denn nicht mittgeilt, dass ich nichts mir Dir zu klären hätte? Du bist ja schlimmer als die Schweinegrippe, einmal berührt und schon infiziert oder was? Und das Du mir überhaupt in der pluralis majestatis antwortest, dem kann ich auch nichts abgewinnen.
Wann sollte ich Dir denn Gewalt angedroht haben? Weisst Du wie man Leute nennt, die gezielt Unwahrheiten in die Welt setzen? Wenn ich jedem verwirrten Spinner, der mit im Internet dumme Kommentare postet Gewalt androhen würde, könnte es wirklich heiter werden

Wieso versucht Du die Dinge miteinander zu vermischen? Kannst Du nicht zwischen mir und Abdurrahim differenzieren? So wie man in den Wald hineinschreit so schallt es heraus? Was hast Du gedacht, dass Du ausfallend und beleidigend werden darfst, nicht mal gegen die Religion sondern gegen Deinen Gegenüber, und der andere nimmt es mit Fassung? Hast gedacht, dass sich hier alle vor Deiner Pseudo-Intellektualität vor Ehrfurch in den Staub kriechen? Halte Dich an die einfachsten Kommunikationsregeln. Antworte wenn Du gefragt wirst und penetriere die Leute nicht.
Nach 3 Zeilen, die Du von mir gelesen hast, glaubst daraus auf meine Persönlichkeit zurückschließen zu können TzTzTz!