Zitat:
Zitat von Tilki1977
Jedesmal wenn ich mich mit einem Ateistien unterhalte, versucht er mich von seiner Meinung zu überzeugen, und stellt mir immer solche seltsamen Fragen wie das mit den Jungfrauen. Ich Antworte ihm dann und er meint ich würde versuchen ihn zu bekehren.
Warscheinlich denkst du das du ein toleranter Mensch bist. Du bechwerst dich das V.R. dir was vorschreibt, selber versuchst du uns aber deine meinung aufzuzwengen.
Zu Abdulraham, er hat dir mit prügel gedroht,da hast du dich beschwert, aber weisst du noch wie du geantwortet hast?
Von meiner Sicht aus war das nicht besser.
Du scheinst ein Mensch zu sein der gerne mit dem Finger auf andere Leute zeigt und dabei vergisst das er nicht besser ist.
|
wo versuche ich "euch" denn meine meinung aufzuzwingen?
statt auf meine fragen zu antworten, sind hier einige eher damit beschäftigst werbung für ihre religion zu machen, obwohl der thread vom namen her in eine andere diskussionsrichtung gehen sollte aber erzähl das mal dem abdu, der von einer kritischen denkweise nichts zu halten scheint

ehrlich gesagt tilki, bist du derjenige der gerade mit dem finger auf mich zeigt und so tut als ob du etwas besseres wärst

ich wollte mit dem finger darauf zeigen, dass es unfair ist wenn 72 jungfrauen für einen mann und nur ein gilmann auf eine frau im himmel wartet aber dank serhat hat sich das thema erledigt - ohne ausfallend bzw. diktatorisch zu werden und mit prügel zu drohen
besteht dein tilki dasein darin alles auf manipulative art und weise zu verdrehen?
ist das vielleicht der grund, warum du kein moderator mehr bist - nicht gleich an die decke gehen, ist nur ne frage
übrigens, ich glaube aber nicht an himmel und hölle ;-)))