Zitat:
Zitat von hanssucuk
glücklicherweise ist der kontext, sofern nichts gelöscht wird, gut nachvollziehbar für jedermann aber du kannst es auslegen wie du willst - genauso wie deine glaubensgenossen den koran 
wer bin ich denn, dass ich dir etwas vorschreiben will im vergleichzu dir, der diktatorische tendenzen hat und ausser schubladendenken nichts vorzuweisen hat?
und ja ich komme aus siktirgit, wirst du das noch öfters wiederholen 
|
Ich bin ein aufgeklärter säkular denkender, moderner Mensch. Freiheit ist für mich das höchste Gut, dass es zu schützen gilt. Einen Putsch in der Türkei will ich nicht als "diktatorische Tendenzen" abtun sondern als ein Mittel um die junge und nicht gefestigte Demokratie zu schützen. Von Schubladendenken halte ich auch nichts, da ich diese schwarz-weiss Kategorien ablehne. Schwarz-weiss gibt es nicht, es gibt unendlich viele Grauschattierungen.
Und ich werde weder Deinen Heimatort noch sonst etwas in Bezug zu Dir wiederholen. Für mich ist die Sache gegessen. Aus meiner Sicht gibt es nichts mehr, wass ich mit Dir noch zu klären hätte....Nichts für Ungut!