Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.12.2009, 00:44
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Abdurrahim Beitrag anzeigen
Deine asoziale, primitive Ausdrucksweise und unermessliche Ignoranz widert mich an. Entscheide dich mal in welcher Sprache du schreiben möchtest. Deutsch scheinst du ja nicht besonders gut zu beherrschen.

Es ist schon ironisch, dass gerade so notgeile Typen wie du sich über die Paradiesjungfrauen empören, obwohl ich gerade erläutert habe, dass die Paradiesjungfrauen mit der niederen Triebbefriedung des Diesseits nichts gemein haben. Aber der Vergleich mit der Unzucht im diesseitigen Leben hinkt noch auf einer viel fundamentaleren Weise, denn das einzige was unehelichen Verkehr auf dieser Welt für einen Muslim verwerflich macht ist der Verbot Allahs.



Es ist nicht meine Sichtweise. Die Paradiesjungfrauen werden im Qur'an erwähnt.
Meine Ausdrucksweise und ist dem kleinen und geringen Horizont der fundamentalistischen Gläubigen angemessen!
An meinem Deutsch gibt es nichts auszusetzen wenn du das gegenteil behauptest ist es wieder nur ein versuch mich in deinen kleinen Blickwinkel zu sperren. Ich spreche besser deutsch als jeder Deutsche den icb bis her kennengelernt habe! Wenn du meine Rechtschreibung meinst, sorry ich bin schlecht im multitascen und zu faul auf rechtschreibung zu achten !

Was im koran erwähnt wird legt sich jeder so aus wie er/sie es haben will, die notgeilen so wie sie es wollen, du wie du es willst und ein andere wie er/sie es will.
Das ist nur ein weiterer Beweis dafür das dieses Buch, genau wie die Tora, genau so wie die Bibel AT und NT nur eine erfindung der Menschen ist.

Gott drückt sich in Naturgewalten und Naturgesetzen absolut direkt aus seine Aussagen brauchen keine deutung und interpretationen. Somit ist es logisch das Gott so etwas ungenaues und unlogisches wie die Religionen nicht geschickt haben kann.

Gott ist 1+1=2 diese aussage ist "wahr" wie man so schön in der Mathematik sagt

Die Religionen sagen 1+1 vielleicht 2, kann aber auch 11 sein, oder auch 1 und 1, oder auch 1 und irgend wann 2 und irgend wann 1-1, 1+=2+1 sieht auch gut aus auch wenn es keinen sinn ergibt, 2=1+++++++++++1, die anzahl der pluszeichen macht zwar nichts am ergebnis aber die Gleichung sieht um einiges wichtiger aus usw.

entscheidet euch mal und beleidigt Gott nicht mit irgend welchen Hypothesen!


P.S:
Woraus schließt du das ich Notgeil bin? Aus meinem Aussagen die ich etwas salopp geschrieben habe? Ist das wieder deine Sichtweise?
Dann zitiere ich jetzt mal aus dem Koran.

Karsima nasil gelirsen gel, Kulhakiyla gelme.
Iftira hak yemektir!
Sen beni tanimadan benim düsüncemi bilmeden beni nasil Notgeil olarak yorumlayabiliyorsun???

Geändert von Serhatx1970 (25.12.2009 um 01:00 Uhr).