Zitat:
Zitat von Serhatx1970
Ich erzähl euch mal was ich mit eigenen Augen gesehen habe:
Es ist ein paar Jahre her, in der Zeit wo diese Diskusionen über Kampfhunde besonders in den Medien durchgekaut wurde.
Ich saß bei MC DOOF und aß mein Junkfoot. Ein paar Tische weiter eine
Vatandas mit seinem Kampfhund. Der Typ war vielleicht 18-19! Er saß da sein Tisch war leer angelehnt an die Wand neben ihm ein freier Stuhl. Dieser Stuhl diente dazu seinen Hund zu provozieren er hielt es an der Lehne fest und tat so als ob er seinen Hund damit angreifen wolle. Der Hund sah noch recht jung aus und spielerisch biss dieser sich natürlich am Sitz fest. Die Polsterung des Stuhles gab dem Kampfhundgebiss nach ein loch, noch ein paar löcher, Schaumstoffstücke fielen auf den Boden. Ich starrte dem typen direkt in die Augen und aß genüßlich weiter. Er hörte nicht auf, natürlich war das Augenmerk der anderen KUnden auch auf ihn gerichtet. Aber keine trat ein oder sagte auch nur ein Wort. Eine Angestellte räumte gerade die Tische ab und ich wieß sie darauf hin sie mit weit geöffneten Augen hob die hände und deutete damit das sie nichts damit zu tun hat und haben möchte. Nach einer weile stand der pisser auf nahm seinen Hund schaute mich noch mal an. Ich lächelte ihn ironisch und abwertend an und sagte nur:
Aferim kardes türklügünü gösterdin yine! Sana degil senin köpegine aciyorum senin gibi kisiligi zayif birisi onun sahibi oldugu icin! Er sagte nichts und ging!
Kampfhunde hin und her! Ich finde es sind wunderbare tiere die in richtigen Händern sicherlich wunderbare gefährten und freund sein können und sind. Ich würde in Deutschland ein gesetz entwerfen das nur Leuten ab 35 aufwärts das halten dieses Hundetyps gestattet! Alleine die bezeichnung Kampfhund ist schon gemein. Ein Hund kommt nicht als Kampfhund zur welt er wird zu einem gemacht !
|
Genau das ist es ja, das solche Typen sich so ein Tier genau aus diesen gründen anschaffen. Eine deutschs Nachbarin hatte damals auch einen, die hat jeden provoziert, und dann als es ernst wurde hat die Hektor von der Leine gelassen. Ich sag dir nur, wer das gesehen hat wie das Vieh abgegangen ist, der wäre auch nicht für die viecher.
Oder ein flüchtiger Bekannter, hatte keinen der auf seinen Waldi aufpasste, also lies er das vieh im Auto während der Arbeit. Gottes gnade mit dem der sich in der nähe aufhielt wenn die Tür aufging. Ich bin gegen diese Hunde, es gibt warscheinlich auch ganz liebe tiere darunter, aber diese Zahl ist meines wissens so gering das man es als verschnitt ansehen kann.