Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.12.2009, 18:29
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
hat sich einer von euch überhaupt mal informiert über die haltung von "kampfhunden"?
sagen euch wörter wie sachkundetest, maulkorbbefreiung und leinenpflicht ein klein wenig was ?!?
hysterische, alleinerziehende frauen mit kind(ern), die mit handfeuerwaffen oder mit pfefferspray herumhantieren halte ich für gefährlicher ehrlich gesagt...wie bereits erwähnt wurde ist die gefahr größer, dass der falsche abgeknallt wird oder noch besser, ihr sprüht euch das pfefferspray ins eigene gesicht - dank gegenwind oder falscher bedienung ;-)

keine ahnung aber davon jede menge, halt typisch türkisch - ich danke euch für dieses herrlich amüsante bild-zeitungs-niveau, macht weiter so!
Tja was soll man dazu sagen.... die Kinder die von diesen Hunden angefallen werden, wo der besitzer der Tiere machtlos war.
Rotlichttierliebe Zuhälter, drogensüchtige oder Typen die man früher mit dem Kopf in die Toilette getaucht sind meistens die Tierhalter. Asoziale die nichts im leben darstellen, wenn die Leute aus furcht die strassenseite wechslen dann fühlen sie sie sich stark.

Oder diese Asi Tussis die mit ihrem Köter langlaufen dem Pitbull so schicke namen wie Diamant oder Bentley geben, und wenn das vieh mal durchdreht wie ne fahne hinter denen herfliegen.
Ne, sorry ich kann an diesen Tieren und den haltern nichts positives abgewinnen.