Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 14:04
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Ich mach es kurz: Für mich gibt es Menschen und keine bestimmte Ethnien. Nach meine weltlicher und geschichtliches Wissen kann es keine Kurden, Türken, Deutsche, usw geben, denn der Ursprung dieser Völker sind letztendlich der Mensch selber. Der Mensch ist an sich wesentlich älter als alle Ethien zusammen. So gesehen macht sich der Mensch selber kaputt.

Und daher habe ich für mich seit mehreren Jahren entschieden, dass ich mich nicht in eine Ethnie stecke.

Du kommst hier und stellst hier Bücher von Professoren vor, die dafür 10.000 Euro pro Monat verdienen, um Menschen zu unterscheiden. Soll ich den etwa glauben? Habe ich etwa nicht meine eigen logisches Denken?

Die Leute an der Börse erzählen uns auch, dass der DAX nächstes Jahr bei 10000 landen wird.
Und soll ich diesen Scharlatane Glauben schenken? Soll ich etwa nach mein logisches Denken diesen angeblichen Professoren glauben, dass wir Türken, Kurde, usw sind?
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich gib Dir ein kleines Beispiel: Unser Dorf wurde von vier Brüder gegründet und dadraus sind tausende Menschen geworden. Jeder ist was anderes geworden, der Eine ist Türke geworden, der Andere Kurde, der Andere Sunnit, der Andere Alevi, usw usw...

Und genauso ist es mit der Welt passiert. Am Anfang waren eventuell zwei Menschen dadraus sind Milliarden geworden. Jeder hat jeden bekämpft, obwohl diese wissen müssten, dass alle den gleichen Ursprung haben. Und das ist der:

"Mensch" <<< und genau dazu habe ich mich entschieden..
Ich gebe dir recht, am anfang gab es keine Nationen, aber die welt hat sich weiter entwickelt. Dazu gehören auch die verschiedenen Nationen die sich zusammenfinden um gleiche interessen zu vertreten.
Und außerdem ist es wissenschaftlich bewiesen das einige Menschen genetisch miteinander verwand sind und aus einer bestimmten region kommen.
Die Welt hat sich entwickelt, du nimmst doch auch die lehren der modernen Medizin an oder nicht?;-)