Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 01:25
mastermind

Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Türkü? Ne Kürdü? Bunlar neymis? Bana bir aciklarmisin?

Checkt Ihr es nicht? Es geht nicht um Türken oder Kurden. Es geht um Ausbeutung der Menschen. Es geht um Überlebenskampf und um nichts anderes.

Türken und Kurden sind das Produkt der Imprialisten. Sie sind nicht nur im ersten Weltkrieg zusammengeschweißt worden um gegen die Imprialisten zu kämpfen.

Schau Dir z.B. Deutschland an. Wie dieser Staat zu den mächtigsten Staaten der Welt geworden ist. Es waren unmengen von verschiedene Fürsten und Staaten gewesen und dadraus entstand Deutschland. Nur so sind diese jetzt eine große Macht, aber solche ferngesteuerte Kinder wie Du reden immer noch von Kurden und Türken. Wenn ich Kinder sage, dann ist es nicht Altersabhängig, sondern es ist Kopfabhängig.
-----------------------------------------------------------------------------

Du redest nur um den Brei, du solltest dich etwas klarer ausdrücken! Es gibt ein Buch, dass ich dir an dieser Stelle empfehlen möchte, es heisst "Radikal - Abenteuer mit Extremisten" von Jon Ronson. In diesem Buch werden nicht nur radikale Gruppen wie die ultrafaschistiode Aryan Brotherhoods (Arische Bruderschaft) oder religiöse Fundamentalisten wie z.B. Omar Mohammed Bakri interviewt, sondern auch Verschwörungstheoretiker bzw. Verschwörungstheorien unter die Lupe genommen. Und alle diese Gruppen und Menschen glauben an eine zentrale Macht, die im Hintergrund alles organisiert und die Fäden in den Händen hält. Aber nach Jon Ronson ist die Wahrheit viel beängstigender und sie lautet so: "Niemand regiert heute die Welt. Die Märkte regieren die Welt."

Ist jeder der deine Meinung nicht teilt, ferngesteuert ?! Demnach liegt also jede Schuld in diesem Fall bei den Imperialisten?! Du solltest dein Schwarz-Weiss-Denken noch einmal hinterfragen. Und ich werde versuchen das Buch "Wie man mit Fundamentalisten diskutiert, ohne den Verstand zu verlieren. Anleitung zum subversiven Denken" von Hubert Schleichert zu besorgen.

Mein Onkel und Opa wurden in den 80er Jahren ins Gefängnis gesteckt und dort gefoltert, willst du mir jetzt sagen, dass war das Werk der Imperialisten und dass es um einen Überlebenskampf geht?! Tut mir leid, aber ich habe noch nie eine so absurde und realitätsferne Erklärung gehört! Ich habe versucht zu erklären, weshalb die dtp im Moment nicht auf den Terror-Karte verzichten kann bzw. wird; wenn du eine andere Erklärung dafür hast, dann kannst du es gerne aufschreiben.

Fakt ist, dass der türkische Staat, das türkische Militär und die türkischen Politiker erhebliche Fehler in der Vergangenheit gemacht haben und diese Fehler haben dazu geführt, dass eine Terrorgruppe wie die pkk wachsen konnte. Es ist richtig, dass dieser Konflikt und von einigen Staaten gefördert wurde, aber erst durch die großen Fehler der türkischen Seite konnte dieses Problem soweit wachsen.

Geändert von mastermind (20.12.2009 um 04:12 Uhr).