Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 23:53
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich würde mal eher sagen das deine Einstellung primitiv ist.
Und du bist ein totaler rassist! Deine Aussagen sind Rassistisch, wenn du das nicht bemerkst bist du auch noch dumm obendrein! Du meinst weil du Türkin bist hast du das recht andere als Schweinsgesichter zu titolieren! Und sagst das du nicht rassistisch bist!
Und du wunderst dich das dich die deutschen nicht mögen, nachdem was du hier vom Stapel lässt! Ich denke auch mal das du deine Meinung auch im realen leben kundtust, und dann sind die Deutschen böse, wenn die mit dir nichts zu tun haben wollen?!

Zwischen dem nicht mögen und was du hier vom Stapel lässt, ist ein Himmelweiter unterschied kleines!

Und was das nicht verstehen angeht, gehört es auch zu ein wenig verstand dazu sowas zu verstehen!

Sag jetzt bitte das du auch im realen leben zu dieser Meinung stehst, damit deine meinung zwar nicht repektiere, aber wenigstens sage das die Frau rückrad hat!
wieso sollte ich den eine rassistin sein wenn ich meine meinung äußere,und sage,das deutsche aussehn wie schweine???
ich finde halt das deutsche aussehn wie schweine das ist meine ansicht!!!!
ich weiß garnicht was dein problem ist!!! naja,,,du musst es ja auch nicht verstehn!!!
ich finde auch das einige schwarze aussehn wie affen,und das viele türken eine hexennase haben und viele persische frauen wie transen rumlaufen und das viele polinnen sich wie billige flittchen kleiden!!! einige beispile für dich,vielleich verstehst du es jetzt!( wie gesagt,du musst es ja auch nicht verstehn!!)
hab ich gesagt, weil ich türkin bin, finde ich, das deutsche wie schweine aussehn? NEIN! das sagst du!!! und das nennt man DUMM!!! neyse önemli degil!!
wer sagt denn das die deutschen mich nicht mögen???? od das ich mir den kopf drüber zerbreche ob es denn so ist?? das machen nur solche leute wie du, denen die deutschen sehr sehr wichtig sind!!! weil sie minderwertigkeiitskomplexe haben ein türke zusein und deshalb den deutschen ständig in den arsch kriechen,um sich anerkennung zu erkämpfen von den deutschen!!!!! yuhahahahahaha!!!echt arm!

von deiner sorte türke,gibts leider vielzu viele ,das man euch nicht durchschauen könnte!!

ich stehe immer dazu was ich behaupte,,,,,,,egal wo ich bin!!!!

Geändert von ot (18.12.2009 um 00:23 Uhr).