Zitat:
Zitat von Tilki1977
Weist du wenn ich solche sätze lese, erinnert mich das immer an meinen Nachbarn wo ich 19 Jahre alt war.
Der Typ sah aus wie du deutsche beschrieben hast: der hat immer so dämmliche sprüche über uns gebracht, und jedesmal hat der von mir eine verpasst gekriegt.
Der er ziehlich dumm war und es nicht sein gelassen hat, war der Kerl ca.2 Jahre mein persönlicher Sandsack.
Der hat aber auch von mir prügel bekommen, wenn er was über Italener,Polen oder sonst wehn was gesagt hat.
Ich habe ihn damals nicht nur verprügelt weil ich nicht mochte, oder weil er Türken beleidigte,ich habe ihn wegen seiner einstellung verprügelt.
Weil man nicht nach Nationen gehen soll, sondern nach dem Menschen. Darum finde ich diese Aussagen nicht gut, und dabei ist es egal ob hier ein Deutscher ist oder nicht, es geht mir um die Meinung in den Köpfen der Leute. Ich werde deine Einstellung nicht ändern können, und will es auch nicht, ich hätte sonst viel zu tun den Rassismus dieser Erde zu bekämpfen, nur mag ich solche aussagen nicht, denn alles im leben ist ein Bummerang, und genauso möchte ich nicht das Ausländische Kinder beschimpft werden aufgrund ihrer Nationellen herkunft wie eine Landsfrau von mir über andere Nationen herzieht! Tamam?!
|
tchja,,,,,,,da du es immernoch unterstreichst, und es für nötig hältst es zu betonen,wie du mit 19 getickt hast,
hat sich ja nix dran geändert an deiner primitiven einstellung lol!
anscheind fehlt was an kommunikationsbereitschaft um mit solchen leuten umgehen zu können, anstatt ,das du gleich zuschlägst!!biraz hayvanca bir davranis degil mi seninkisi? ASIL, durch dein tierischen verhalten,und das du den typen als "sandsack" gesehen hast und ihn verprügelt hast, muß man sich nicht wundern wenn man als ausländer beleidigt wird von den deutschen!!!!!!!
das ding ist, du schreibst viel zu viel ,ohne es zu verstehen,wenn 90%der deutschen uns nicht als ausländer betrachten würden,sondern als menschen,würde ich vielleicht mehr symphatie für die deutschen übrig haben!
tamam degil!!!! ich bin nicht rassistisch,,,die leute sind mir einfach nicht symphatisch!!!
und das ist kein rassismus!!!!
insan yerine koyanlari ben insan yerine koyarim!!!!okadar!!!!
SIMDI TAMAMDIR!!!!!!
,,,,,,,,,