kann man manches in einem Wort packen. So wie die meisten denken, dass die Amis hauptsächlich wegen dem Erdöl da sind, was auch stimmt, aber den Amis geht es eigentlich
um ganz andere Dinge. Und den Lehrer werde ich hier bestimmt nicht spielen. Finde es selber heraus.. :-) Sei selber aktiv...
Nur so als Hilfestellung: Die Saudis worden nicht angegriffen, aber die Iraker schon und Iran wird irgendwann angegriffen. Also, wenn es nur das Erdöl wäre, dann hätten die Amis auch die Saudis angegeriffen :-) Man, ich hab hier so viele Hinweise gegeben, dass es nur noch ein Kinderspiel sein müsste dadrauf zu kommen..
Grüße
Cem
Zitat:
Zitat von oemer74
Machen wir hier jetzt Rate mal mit cemkaraca oder wie?
Ob ich dieses bestimmte Wort kenne fragst du mich?
Glaubst du, das alles kann man in ein Wort packen?
Bitte bereichere meinen Wortschatz um dieses Wort, bitte
Und ich bleibe dabei, daß die Osmanen dem Westen Frieden und Gerechtigkeit gebracht haben. Du solltest auch mal etwas googlen, um was über die Osmanen in Erfahrung zu bringen.
Schau dir mal an, wie es in Europa aussah, als die Osmanen an der Macht waren?
Menschen wurden lebendig verbrannt, die Inquisition war im vollen Gange und die Könige
lebten in Saus und Braus während das Volk vor Hunger elendig zugrunde ging.
Nirgendswo, wo die Osmanen das sagen hatten, gab es solche Ungerechtigkeiten.
Im Gegenteil, man hat im Gegensatz zum Westen niemanden dazu gezwungen, seine Religion aufzugeben. Jeder wurde respektiert. Denn anderenfalls wäre heute halb Europa muslimisch, was ja definitiv nicht der Fall ist.
Egal, tut ja nichts zum eigentlichen Thema PKK.
|