Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290  
Alt 16.12.2009, 19:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Immer sind es die Anderen Schuld. Komisch, in den siebziger hat man die Linken, Sunniten, Kommunisten abgeschlachtet und dann die Aleviten und dann die Kurden. Die Kurden habt Ihr schon vorher abgeschlachtet. Komischerweise sind immer die Imprialisten dadran schuld. Es ist mir auch klar, dass die Imprialisten euere Dummheit(Faschismus, Rassismus, usw) ausnutzen. Es ist mir auch klar, dass die Nato die Türkei mit Geheim-Agenten auch unterwandert hat, aber die jeweiligen türkischen Faschisten haben zb. die Gladio die Gelegenheit gegeben die Türkei zu unterwandern. Wenn Du das Wort "Gladio" Googlest, dann
musst Du deine Kenntnisse echt in Frage stellen.

Ömer. Sorry, aber die Amis können sich nicht leisten einen schwachen Türkei zu haben. Weisst Du wieso die Amis die Türkei nicht schwächen kann und will? Auf die Frage kannst Du mit einem Wort antworten und wenn Du die Antwort kennst, dann würde ich den Hut vor Dir ziehen, aber ich bezweifle, dass Dir das Eine Wort einfällt.


HaHaHa.. Die Osmanen haben der Welt Gerechtigkeit und Frieden gebracht. Also, so schön habe ich seit langem nicht gelacht.. :-) So ne Witz habe ich seit langem nicht gehört. :-)
Und die Amis bringen auch den Araber Frieden und Gereichtigkeit. Die Osmanen sind kein Stück besser als die Amis, aber deine witzige Theorien kommen bestimmt bei ahnungslose Hauptschüler gut an, da bin ich mir 100%ig sicher..
In den 70zigern haben die lnken und rechten einen kampf geführt und sich gegenseitig umgebracht.
Gut es wurden Aleviten getötet in den 70zigern, die Täter wirden aber hart bestraft, indem man die Gehängt hat. Und das hat der Staat veranlasst.

In welchem Bsp. haben den Geheimagenten die Nato ausspioniert?
Und um ehrlich zu sein denke ich das den Amis die Türkei ganz egal ist, die Türkei hat keine große bedeutung für die USA also wrum sollen sie sie unterstützen oder zerstören.

Thema Osmanisches Reich und dem eigentlichen Thema.
Für die Kurden war das Osmanische Reich besser als die heutige Türkei.
Da durften sie ihre eigene Kultur leben, sprache sprechen usw. Das hat die Osmanen wenig gestört. In den gebieten wo die Osmanen waren, sind nur türkische Soldaten hingekommen, die zwar koruppt waren, die Leute sollten eben nur bezahlen und sich an die gesetze halten.

Also für die Kurden wäre das Osmanische Reich besser. Das Osmanische Reich hatte nur den Fehler gemacht sich auf die seite Österreichs zu stellen im ersten Weltkrieg, dann wäre das auch mit den Armeniern anders dagestellt worden.

Denn alle zeigen mit dem Finger auf die deutschen, mit ihren KZ und Völkermord (was auch scheiße war), nur redet keiner davon das die Britten die KZ erfunden haben haben als sie Indien besetzt hielten, oder das Stalin 20zig mal mehr Menschen umbringen lies als Hitler es getan hat. Darüber redet kein Mensch.
Irgendjemand hier hat mal geschrieben, geschichte wird nur von gewinnern geschrieben, und er hat recht. Also muss man sich seine eigene Meinung über das Osmanische reich bilden.