Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 15:21
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer

Standard Hast Recht

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Wiederholst Du dich immer gerne? Hast Du überhaupt meinen Beitrag gelesen?

Wieso muss denn ein Kurde einen Land lieben, wenn dieser ausgegrenzt wird? Oder wieso muss man überhaupt einen Land lieben, der auf Rassismus basiert? Es wäre ja eine Katastrophe, wenn jeder einen Land liebt und überhaupt nicht skeptisch mit dem Land jeweiligen Land ist. Genauso geschah es doch mit Deutschland. Alle haben es angeblich geliebt. Und was ist mit Deutschland passiert mein süßer Ömer? Ein Land braucht skeptische Menschen, denn nur so kann es aufrecht erhalten bleiben...

Verbinde mich bitte nicht mit DTP oder PKK leuten, aber ich kenn das sehr gut. Wenn einer nicht der gleichen Meinung wie Ihr seit, dann wird dieser als DTP oder PKK Anhänger betrachtet. Solche Leute haben echt ne Klatsche im Kopf.

Man muss ein Land nicht lieben um es zu verteidigen, man kann aber skeptisch sein.
Du hast Recht. Man sollte auf jeden Fall skeptisch sein. Immer und zu jedem.

Das bedeutet aber nicht,. daß man dann immer auf die Straßen gehen darf und alles kurz und klein schlagen darf, was einem in die Quere kommt. Und vor allem darf man dann nicht zu den Waffen greifen und 30.000 Menschen umbringen.

Das ist der Unterschied zwischen Dir und Mir.

Und zur DTP.

Wie naiv muss man sein um nicht erkenn zu können, daß DTP = PKK ist?

Nur weil diese Kameltreiber von der DTP etwas gepflegter aussehen und sich besser artikulieren können (bis auf 1-2 Ausnahmen), sollen diese angeblich die Rechte der Kurden verteidigen?

Ihr hat meine Frage immer noch nicht beantwortet.

Was haben die DTP oder die PKK für den Frieden getan?

Nennt mir bitte ein einziges Beispiel.

Geändert von oemer74 (15.12.2009 um 15:25 Uhr).