Einzelnen Beitrag anzeigen
  #270  
Alt 14.12.2009, 17:24
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard



Jeder der meint, daß die DTP und die PKK tatsächlich den Frieden wollen, irrt sich gewaltig.

Die einzigen, die tatsächlich Frieden wollen, sind diejenigen, die dieses Land lieben.

Nennt mir man ein Beispiel, ein einziges, in der die DTP oder die PKK irgendetwas für den Frieden getan haben.

Meint Ihr, nach dem Tod von 30.000 Menschen ist es so einfach, einen Schlußstrich zu ziehen und alles zu vergessen?

Welches Gedankengut muss man in sich tragen, wenn man " Ich will Frieden" ruft aber auf der anderen Seite immer und immer wieder unschuldige Menschen von der PKK umgebracht werden? Für wie blöd haltet Ihr uns eigentlich?
Immer und immer wieder werden von der DTP und der PKK Kleinkinder auf die Straßen geschickt, damit diese Polizisten mit Steinen bewerfen. Die eigentlichen Provokateure stehen abseits und lachen sich einen ab.
Die Polizei kann dann nicht viel unternehmen, weil es ja Kinder sind.

Immer und immer wieder werden Dörfer von der PKK überfallen. Frauen, KInder und alte Menschen werden vergewaltigt, verschleppt oder umgebracht. Und dann wird alles der türk. Armee in die Schuhe geschoben. Und sowas glauben dann auch noch Menschen wie Ihr.

Die PKK verspricht den Kurden ein freies Kurdistan und das auf türk. Boden. Von der Nord-Irakischen Grenze bis nach Sivas soll alles den Kurden gehören.
Wie bescheuert seid Ihr eigentlich?
Eure Vorstellungen sind utopisch und absolut nicht realisierbar.

Dann kommt die DTP, meint, die Zelle von Apo sei viel zu klein. Dabei ist die Zelle von Apo fast doppelt so groß wie die Gefängniszellen in Europa oder USA. Aber das ist den Blindschleichen egal, hauptsache es gibt einen Vorwand, die steine-werfenden Kinder wieder auf die STraßen zu schicken.

Nennt mir bitte ein einziges Beispiel, nur ein einziges, irgendwer, ein Beispiel, wo die DTP oder die PKK wirklich an einem Frieden interessiert gewesen sind.

Es gibt keins. Nichts was die DTP oder die PKK gesagt oder getan haben, hat irgendetwas für den Frieden beigetragen.

Und dann kommt Ihr an und sagt, es ist nicht gut, daß die DTP geschlossen wurde.

Gab es denn einen anderen Weg?

Die DTP hat alle Versuche der Regierung, das Kurdenproblem in den Griff zu bekommen blockiert. Warum? Weil es APO so haben wollte.

Dieses Land gehört allen. Den Türken, Kurden, Laz, Cerkez usw.

Aber in Wirklichkeit gehört es nur denen, die dieses Land lieben. Dazu zählen nicht die DTP oder die PKK oder ähnliches.[/quote]

Stimmt wer vergisst sowas! Tote Menschen im Brunnen, kurdisches Mädchen das von Grenzbeamten Vergewaltigt wurde, weil sie Kurdische Musik hörte, die Kurdin die im Gefängnis 40 mal vergewaltigt wurde, und dann sich lieber hier in deutschland das leben genommen hat, als abgeschoben zu werden. (das schlimme an der sache war, sie hatte den brief nicht aufgemacht, und sich umgebracht, in dem ungeöffneten Brief stand drin das sie bleiben darf), oder einem kleinen jungen den Arm zu brechen, kinder für 50 jahre in den knast stecken!
Klar sowas wird man nie vergessen, aber man kann es auf sich beruhen lassen, wenn es dem Frieden dient!

Komm lass mal Apo aus dem Spiel! Jede zeile die der schreibt wird korektur gelesen, also kann der schon garnicht mehr für stimmung sorgen!

Warum wurde denn GANZ genau die DTP verboten? Bitte einen ausführlichen grund. Nicht einfach sagen, die haben mit der PKK zusammengearbeitet, das musst du mir schon was genauer erzählen.