Zitat:
Zitat von yikilmisinben
DTP zu schliessen war ein riesen fehler und vor allem dummer fehler.
Ich erinner mich daran wie wir alle gegen Israel demonstriert haben (was ich sehr gut fand) weil wir palastina zur seite standen.
Und die Türkei hat gefordert das der Israelische Staat mit Hamas(EU und USA sehen sie als terroristen) verhandeln sollte.
Und heute weigert sich die Türkei mit DTP zu reden und mit der PKK, weil sie als Begründung hat, die DTP hat kontakte zur PKK.
Was ist das für eine dreckige welt, was ist das für eine feige Welt, und niemnad steht auf und zeigt diesen menschen ins gesicht, "kehrt erst vor euren eigenen haustür und dann anderen"
@cem karaca du findest es gut das die DTP geschlossen ist??
dann pack deine Sachen und geh in Kandil. Dort wartet der krieg auf dich, denn Dialog willst du nicht.
Ein feigling bist du, Unixxx, und alle anderen die den Dialog nicht haben wollt.
Ihr wollt den krieg??ß
dann kriecht aus euren löchern und kämpft und hört auf zu jammern, und ruft nicht immer "die haben unsere soldaten getötet.
|
Ich finde es ganz und garnicht gut das die DTP verboten wurde, aber es war klar das sowas kommen wird. Die,die geld daran verdienen werden schon dafür sorgen das es keinen Frieden gibt.
Die DTP war anlaufstelle von millionen von Kurden die einen friedlichen weg finden wollten.
Dieser weg ist den Menschen jetzt genommen worden und es gab ja auch schon ausschreitungen. Was wiederrum dem Staat den anlass gibt gegen Kurden vorzugehen.
De Kurden fühlen sich hinters licht geführt, und viele sehen jetzt nur noch die kämpfer für ihre rechte in der PKK. Also wird das Blutvergießne weiter gehen.
Unser Land steht meiner ansicht nach kurz vor einem Kolaps, und das wird entweder Kippen oder eskalieren wenn die Apo verhandlung kommt.