Zitat:
Zitat von unixxx
Virtual@ ich will weder ot noch serhat. Man bekommt von deinen abwegigen Gedanken ja Gänsehaut... Brrrrr. Ich möchte auch von niemanden angemacht werden und will meine Ruhe. Sag lieber zu Ot, dass sie mich nicht verfolgen soll. Sie ist wie eine Kaugummi unter meinem Schuh!
Und diese beiden Hatuns von den Medien kenne ich gar nicht. Warscheinlich einer von den Leuten, die denken sie wären deutscher und sich über ihre Herkunft und ihren Land beschweren. Solche Menschen werden glaube ich von den deutschen nicht für voll genommen, das ist peinlich.
|
Was willst Du auch von ot?

Sie ist eine Frau und als solche ist orientiert sie sich wohl an Männern. Ob ot Dich verfolgt oder nicht, kann ich schlecht beurteilen. Aber dass kannst Du ihr auch selbst sagen oder? Sie wird wohl imstande sein, Dich zu verstehen. Über soviel Kommunikationsfähigheit verfügt sie allemale. Gehe Du auch mal davon aus

Doch was das Thema Serhat angeht, da bin ich doch der Meinung, dass ihr euch bei einer Tasse Kaffee oder einem Glässchen Wein recht schnell erkennen würdet, dass das was euch verbindet mehr ist als das was euch trennt

Diese Namen habe ich mir einfach aus der Luft gegriffen, sie sind stellvertretend für die Art Frauen, die ich erwähnte.
Hadi unixx, Serhat'a mir mesaj at. Inadi birakta sükredeceksin sonra sansina