Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.12.2009, 01:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von anarchist Beitrag anzeigen
Wenn man den Koran liest, versteht man natürlich nicht alles, aber man hat die Möglichkeit ihn zu studieren.Der Koran richtet sich an den Gläubigen selber und nicht an irgendwelche Gelehrten oder Geistlichen.Natürlich kann man sich Meinungen einholen, oder sollte dies auch tun, aber diese spiegeln nur die Meinungen anderer wider - mehr nicht.
Für mich gibt es nur den Koran, ich geselle zu Allahs Worten keine menschlichen Worte hinzu.Der Koran sagt von sich, dass er ein vollständiges und leicht verständliches Buch ist und warnt davor, es wie die Juden oder Christen zu tun, nämlich neben Allahs Worten auch die Worte von Menschen als Anordnung zu sehen.


Bewusst unterstütze ich niemanden, ich kaufe nur und zwar die Dinge die mir der Koran nicht verbietet.Was die Person der ich das Geld gebe damit macht ist sein Bier.

Man sollte nicht Dinge als Sünde bezeichnen, die Allah nicht als Sünde deklariert hat.
Nehmen wir z.B. Moses Sure??? Absatz??? aber du kannst mir glauben das es so geschrieben steht: " und er warf den Stab und die schlange verschlang die anderen" (ich bekomme das jetzt nicht wortgenau hin).
Wenn jetzt jemand das liest der nicht die Bibel und das Leben des Moses kennt, wird annehmen Moses sein ein Hexer gewesen, was er aber nicht war.
Zusätzich muss man den Koran auch auf die heutige Zeit umstellen.

"Bekämpft die ungläubigen wo immer ihr sie findet". Zu allererst muss man wissen, wer "Ungläubige im islamischen sinne überhaupt sind".
Zu der damaligen Zeit wo der Koran auf die Erde hinabgesandt wurde, wehte ein anderer Wind.

Wenn ich z.B. zu den Windanbetern gegangen wäre und hätte gesagt: " Ey jungs, ich finde das nicht gut das ihr eure erstgeborene bei lebendigen Leibe verbuddelt, dann wäre ich warscheinlich verbuddelt worden von denen. Also wäre ich mit meinen Kumpels da eingefallen hätte meinen Spruch abgelassen, und wenn die dann nicht gehört hätten, hätte der Säbel gesprochen.

Einige zeitgenossen praktizieren diese art immer noch, das ist heute natürlich nicht mehr up to date. Heute regelt man sowas anders. Also man muss auch den Islam umzusetzen wissen auf die heutige zeit.

Wenn du weisst das jemand, einen Menschen töten will, kaufst du seine Waren damit er sich von diesem Gewinn ein Gewehr kaufen kann?

Wie gesagt wir können hier in Europa nicht Islamisch leben, das geht schonmal nicht durch das einkaufsverhalten und anderen dingen.
Damit müssen wir leider leben.