Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 23:49
Virtual_Reality

Reden Zitat von meinem Bruder

Mein Bruder sagte zu seinem deutschen Kumpel, der seine langjährige Freundin heiratete und mit der er eine 1-Jährige Tochter hat, dessen Beziehung aber kriselt folgendes.
Maximiliam, ich suche immer eine jüngere Frau. Frauen wollen Männern die selben Komplexe einreden, worunter sie selbst leiden. Doch lass Dir sowas in keinster Weise einreden. Vergiss eine Sache nicht:"Nur weil eine Frau soll alt ist wie Du, bedeutet dass noch lange nicht, DASS DU GENAUSO ALT BIST WIE SIE" *
Wie Herrlich! Mein persönlicher Spruch des Jahres! Pulitzer- und Nobelpreis verdächtigt! Der Kerl macht sich damit unter Frauen keine Freunde. Darum geht's ihm aber auch gar nicht. Das ist eben seine Art. Ihn hasst man oder ihn liebt man, doch man kann ihn nicht glatt schleifen. Ein Kerl mit Ecken und Kanten eben. Er wiederum sagt, dass er die Frauen rasieren möchte, denen vor lauter Emanzipation ein Bart gewachsen wäre Einsichten prägen Ansichten eben!
Er hält die Emanzipation für eine Seuche, die gesellschaftlichen Strukturen befallen hätte. Er glaubt, dass heutzutage die wenigsten Frauen familientauglich wären. Heisst mit den wenigsten kann man den Bund für's leben schließen und eine Familie gründen. Er hält ihre Ansprüche eigentlich für versteckten Utopien, hinter denen sie sich verstecken, damit deren Familientauglichkeit bloss nicht unter Beweis gestellt werden darf

Geändert von Virtual_Reality (11.12.2009 um 00:04 Uhr).