Süßer.. Hast Du nicht richtig gelesen? Die Abschlachtungen von ca.700 Serben geschah vor dem Yugo..Krieg.. Es geschah noch vieles mehr, wo radikale Moslems mit Hilfe Araber die Serben abgeschlachtet haben.
Du kannst mich ruhig auslachen, denn Du bist ein Durchschnitts-Türke der sein Hürriyet oder TRT oder ARD oder konsumiert.
Ich kenn einen aus der Blogger-Szene, wo dieser Besuche von Geheim-Agenten bekommen hat, weil dieser Person sich in die tiefe des Abgrunds informiert hat. Und dazu muss man drei vier Ebene runterbohren und erst dann blickt man einigermaßen durch. Daher behaupte ich nicht nicht, dass ich ein absoluter Checker bin. Um in einem Thematik richtig den Überblick zu haben, muss man wie ein Computer-Hacker durcharbeiten.
Deswegen kannst Du mich ruhig auslachen und außerdem bin ich aus dem Alter raus, wo ich Beleidigung persönlich nehme, dafür ist das Leben zu kurz um wie Kinder Beleidigungen persönlich zu nehmen...
neyse...
Zitat:
Zitat von oemer74
Mittlerweile habe ich echt Zweifel daran, ob du wirklich von diesem Planeten bist.
Der Jugo-Krieg wurde von den Arabern gesponsert? Wie bitte? Wieso sind dann überwiegend Moslems damals ermordet worden? Serbien hat systematisch alle Moslems verfolgt und soviele wie nur möglich ermordet. Ich glaube, du hast absolut keine Ahnung von dem, was du da schreibst.
|