Einzelnen Beitrag anzeigen
  #237  
Alt 10.12.2009, 15:22
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl nicht dein Ernst!? Es ist hier die Rede von 6 Toten Männern, die eine Familie hatten.

Eltern, die sich wünschen, dass ihre Söhne unbeschadet nach Hause kehren.
Frauen, die ihren Ehemann sehnsüchtig erwarten und dafür beten, dass er ohne psychische Schäden ins Trauteheim zurückkehrt und evtl. sogar Kinder, die es kaum erwarten können, dass ihr Vater sie in den Arm nimmt.

Schaden wurde bisweilen zu viel angerichtet und keiner hat ernste Absichten Schaden zu begrenzen, geschweige den diesen gänzlich zu vermeiden.
Von Freude kann hier wohl kaum die Rede sein.

Ich finde es nur interessant wie blauäugig ihr das Ganze betrachtet, als seit ihr nicht von dieser Welt und wüsstet nicht in welche Richtung sich die Erde dreht.

Ihr redet hier von einer Organisation, die behauptet für die Rechte ihrer "Landsleute" zu kämpfen, doch letztlich sind es Terroristen, die Verrat an jenen ausüben für deren Rechte sie angeblich kämpfen und ihr glaubt, dass man auf irgendein Wort von denen bauen kann???






"Wer Wind sät, wird Sturm ernten"



@tilki :
Du glaubst also, dass andere hinter diesem Anschlag stecken und es der PKK anlasten wollen, um wieder Unruhe zu stiften? Möglich!
Doch wäre es anderes Seits nicht taktisch unklug seitens der PKK, direkt in Mardin oder Batman zu zuschlagen? Schließlich würde kein Zweifel bestehen, so kann man immer noch den Zweifel schürren.

Wie heißt es im Rechtswesen doch so schön: Im Zweifel FÜR den Angeklagten!
Ja und nachts fahren strassenbahnen schneller als auf schienen !
Wo ist hier ein Sturm du meinst in deinem Fall wohl eine WINDCHEN!