Zitat:
Zitat von Tilki1977
Tja ich denke auch das es der PKK egal ist was du über sie denkst.
Du denkst das du im recht bist, die denken das aber auch.
Die PKK hat nichts gegen die Türkei und auch nichts gegen die Türken, es gibt auch Türken die PKK aktivisten sind.
Vergleiche mal bitte die Türkische Regierungsform mit der Italenischen und Deutschen der damaligen zeit, es werden dir erschreckende ähnlichkeiten auffallen.
Zusätzlich wurde den Türken damals auch beigebracht das das Türkische die Ursprache der Menschen sei, und alle Menschen vom Türken abstammen.
Das war zu Atatürks zeiten.
Deutschland hatte damals auch solche anfälle von größenwahn. Also hinkt der vergleich nicht ganz so!
Finde ich ja klasse das du Kurden in der Familie hast, aber fühlen die sich auch als Kurden? Oder sehen sie sich als Türken, oder sehen sie sich als Kurden die sich dem türkischen Staat zugehörig fühlen?
|
Wenn ich dich richtig verstehe, dann ist die PKK eigentlich ein Türkenfreund?
Dann wurde die PKK bislang immer nur falsch verstanden?
Mannnometer, glaubt Ihr auch das, was Ihr da von euch gebt?
Wer wann was für einen Anfall hatte, ist mir schnurzegal, tut auch nichts zur Sache.
Das das türkische Volk ein großes Volk ist, weiß jeder. Immerhin gibt es ca. 300 mio. türkisch-stämmige Menschen auf diesem Planeten, die nachweislich direkte Nachfahren der Türken sind.
Und die Kurden in meiner Verwandschaft fühlen sich als ein Teil des Landes, welches sie so lieben. Im Gegenteil zur PKK werden diese sich niemals bewaffnen und gegen den türk. Staat kämpfen, denn wir Verraten unser Land nicht !!!
Nur zur Info: Die PKK hat sich zu dem Anschlag in Tokat bekannt.
Was jetzt? War das auch ein Akt der Nächstenliebe und eine Botschaft des Friedens?