Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 11:19
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von oemer74 Beitrag anzeigen
Es ist vollkommen egal, was die PKK über mich denkt und wie die mich sehen.
Fakt ist, daß ich im Recht bin. Das erkennt jeder, der auch nur einen Hauch von gesundem Menschenverstand hat. Die PKK ist ein Haufen von Terroristen die geschworen haben, den türk. Staat und alles, was damit im Zusammenhang steht, als Feind zu betrachten und diesen zu töten bzw. zu stürzen.

Was daran bitte schön ist Rechtens?

Und hört auf, ständig den Vergleich mit Hitler zu bringen. Der Vergleich hinkt.
Hitler war ein Faschist, ein Menschenhasser und ein skrupelloser Mörder.

Außerdem, warum behauptet Ihr ständig, daß alle Kurden hinter der PKK stehen?
Ich selber habe sehr viele Kurden in meiner Verwandschaft. Keiner von denen hat auch nur im geringsten was mit der PKK zu tun.

Ihr meint wohl, wenn man es oft genug sagt, dann glauben es sogar die Kurden irgendwann oder wie?
Tja ich denke auch das es der PKK egal ist was du über sie denkst.
Du denkst das du im recht bist, die denken das aber auch.
Die PKK hat nichts gegen die Türkei und auch nichts gegen die Türken, es gibt auch Türken die PKK aktivisten sind.

Vergleiche mal bitte die Türkische Regierungsform mit der Italenischen und Deutschen der damaligen zeit, es werden dir erschreckende ähnlichkeiten auffallen.
Zusätzlich wurde den Türken damals auch beigebracht das das Türkische die Ursprache der Menschen sei, und alle Menschen vom Türken abstammen.
Das war zu Atatürks zeiten.
Deutschland hatte damals auch solche anfälle von größenwahn. Also hinkt der vergleich nicht ganz so!
Finde ich ja klasse das du Kurden in der Familie hast, aber fühlen die sich auch als Kurden? Oder sehen sie sich als Türken, oder sehen sie sich als Kurden die sich dem türkischen Staat zugehörig fühlen?