Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 09.12.2009, 17:23
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard naschkatze

genauso ist es. Und ich prognoziere eines: Eines Tages wird der türkische Staat die Kurden abschlachten, denn die Türken sind auf Krieg programmiert. So wie man die Armenier mit Hilfe der Kurden abgeschlachtet hat, so werden die Kurden irgendwann abgeschlachtet.

Aber dadrauf lauern die starken Nationen. Die Imprialisten haben die Deutschen ausgebeutet, die Araber ausgebeutet, die Yugoslawen ausgebeutet. Und irgendwann werden diese die Türken ausbeuten. Es ist nur eine Frage der Zeit. Die warten doch nur, dass die türkischen Faschisten die Kurden abschlachten und dann kommt der Jonny Boy. Als retter der Kurden. So wie diese als der Juden dargestellt wurden.

Jonny Boy kann heute der Ami sein Morgen der Chinese sein, denn ein Wildtier wird es immer geben, das dem anderen Ausbeutet.

Irgendwie wünsch ich mir, dass der Ami eine Atombombe auf die Türke wirft und damit dieses Gesindel, wie Sie sich alle nennen, ob Türke oder Kurde. Alles gleich... in Pulver auflösen.

In China gibt es unmengen von verschiedene Kulturen, die friedlich unter einem Staat friedlich leben, aber die Türken und Kurden schaffen es irgendwie nicht. So ein Gesindel sollte pulversiriert werden, wenn diese nicht den Frieden suchen können.

Denn das Wort Türken und Kurden kann ich nicht mehr hören...





Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
zeigen ja was man von der Waffenniederlegung der Terroristen halten kann?!

Im "eigenen" Land Frieden und auf der Welt Frieden wünschen sich angeblich alle, doch sieht man sich die Welt mal genauer an und nimmt mal die Länder so unter die Lupe, gibt es im Grunde genommen nirgendswo Frieden.

Die Menschen finden immer irgendetwas, wofür es sich lohnt zu sterben.
- Für ein Land, dass im Grunde niemandem gehört.
- Für eine Freiheit, die in Wirklichkeit keiner von uns besitzt.
- Für Rechte, die uns zwar ein Staat "einräumt", doch wenn es darauf ankommt, es heißt der Täter hätte auch Rechte!
- usw. usf.

Im Tierreich heißt es "Fressen oder gefressen werden" und was unterscheidet uns von den Tieren, ach ja wir haben ja den "Verstand" und den "freien Willen"! Welch Ironie?!