Zitat:
Zitat von oemer74
Ihr lebt hier alle in einer Scheinwelt, kommt mir jedenfalls so vor.
PKK daga ciksin, mahsum insanlari katletsin, askerlere ates acsin, karakollari bassin, köyleri yaksin, kadinlari ve kücük kizlara tecavüz etsin, insanlarin evlerini, ahirlarini, hayvanlarini yaksin, erkek cocuklarini kacirip onlari terörist yapsin, sehirlerde otobüslere, okullara, dükkanlara, yani her yere molotov cocktaili atsin, yine mahsum insanlari öldürsün, VE bizim Ordumuz elini kolunu sallayip kenarda seyirci kalsin? Bumu anlatmak istediginiz?
Bu mu PKK nin barisi? Bu mu sizin "Humanistlik" anlayisiniz?
Und es ist mir scheiß egal, wieviele Anhänger die PKK hat. Von mir aus können es nicht 3 mio. sondern 300 mio. sein. Nur weil viele Menschen einer Meinung sind heißt noch lange nicht, daß es die richtige sein muss (in diesem Fall ist es garantiert nicht die richtige Meinung).
Und hört damit auf zu sagen, daß nicht die Soldaten kämpfen sollen sondern die Generäle. Was soll das denn für ein Blödsinn sein? Die Generäle geben die Befehle, Soldaten führen diese aus. Da weiss sogar mein 4-jähriger Sohn.
Teslim olan hangi Terörist TSK tafafindan öldürüldü? Hepsi Pismanlik yasasindan yararlanip serbest kaldi. Onlara yeni kimlik bile veriliyor. Bilmediginiz konuda ileri geri konusmayin.
Versucht hier nicht, das türk. Millitär als den Aggressor hinzustellen. Die PKK hat damit angefangen und das Türk. Millitär wird es beenden. Wenn sich die Terroristen nicht ergeben werden sie eben sterben. Das ist überall auf der Welt dasselbe. Nirgendwo wird mit Terroristen verhandelt. Man stellt denen ein Ultimatum. Entweder oder. So läuft das.
|
Harte worte eines harten Menschen. Erstens würde es mich freuen wenn du mir mal auf meine Fragen eine antwort geben würdest.
Und zweitens warum glaubst du ist der Frust der Kurden so ins unermäßliche gewachsen das es die PKK überhaupt geben kann?
Also so wie ich es sehe, bist du also für Krieg. Wer anders denkt mus Elemeniert werden. Ist das deine meinung?