Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 14:47
Virtual_Reality

Standard

Zitat:
Zitat von yikilmisinben Beitrag anzeigen
ich rede von sachen wo ich keine ahnung habe??? mädel ich bin der jenige der wehrdienst abgeliefert hat, schau mal mein alter an wie alt ich bin. habe mit 18 wehrdienst abgeliefert.

und ich weiss was wir alles hätten machen müssen. glaub mir wir dachten wir wären götter in den kurdischen gebieten, weil wir alles machen konnten was wir wollten.

du warst auch die person die einen ahmet kaya zum tot geführt hat weil er ein kurdisches lied singen wollte und heute gibt es sogar einen türkischen kanal der kurdisch sendet und nur kurdische lieder gespielt werden.

aber ahmet kaya ist tot. also denk dieses mal vorher nach und nicht wenn es zu spät ist
Wer war denn nochmals Ahmet Kaya? War das dieser Arabesk-Barde der sich sich für die sogenannten kurdischen Rechte glaubte einzusetzen? Ilyas Salman sagte über seinen peinlichen Auftritt. Nerde yildizi sönmüs bir sarkici varsa, müzigi beceremediginden midir nedir polemik yapiyor..Denk mal darüber nach. Das sind nicht meine sondern Ilyas Salman's Worte!!! Ahmet Kaya ist an Übergewicht und Herzversagen gestorben. Er rauchte 4 Pakete Zigaretten am Tag und eine Flasche Raki ging auch mal soeben die Leber runter. Macht über seinen Tod der gesundlich begründet ist, kein Politikum!
Yikilmissimben kannst Du mich mal bitte in Sachen kurdische Gebiete aufklären bitte? Die im Ausland lebenden türkischen Staatsangehörigen verrichten ihren Milllitärdienst ausnahmslos im ägäischen Burdur? Welchen Rückschluss sollte ich nun daraus ziehen? Das Burdurs status ähnlich dem von Musul und Kerküks wäre und einen Zankapfel darstellt für die Kurden und Türken. Wobei es ja eigentlich seid 4000 tausend Jahren von den Med besiedelt wurden und die asiatischen Reiterstämme der Türken sie auch von dort vertrieben hätte?
Yikilmissinben, meine Intuition sagt mir, dass Du kein Kriegstreiber bist und dass Du einen echten Frieden zwischen Völkern, den semitischen Kurden auf der einen Seite und den turaniden Türken auf der anderen Seite haben möchtest. Doch die Glaubwürdigkeit würde auf der Strecke bleiben wenn Deine Daten- und Faktenangabe den Realitäten nicht standhalten könnte. Den Frieden will ich auch, jeder mit einem gesunden Menschenverstand wünscht sich das, damit wir endlich uns um die wirklichen Probleme des Landes auser diesen verfickten Kopftuch- Imam-Hatip und Kurdenproblemen kümmern könnten..
Wann wird die Türkei im Alleingang eine bemannte Sonde auf den Mond und anschließend auf den Mars schicken? Dieses und ähnliches sollten in nächster Zukunft hoffentlich unsere Probleme werden.
UNSERE PROBLEME SOLLTEN SICH ENDLICH MAL WANDELN!!

Geändert von Virtual_Reality (08.12.2009 um 15:11 Uhr).