Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2009, 18:34
mastermind

Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Wie soll denn eine Partei ein ergebniss liefern, wenn jede entscheidung, jedes Vorhaben, jeder gesetztesentwurf oder jedes verabschiedete Gesetz vor dem Verfassungsgericht landet und Monate bzw. Jahre braucht um in die Tat umgesetzt zu werden. Ich denke das Hauptproblem liegt in den Oppositionen die mit allen Mitteln versucht einen Fortschritt zu hindern und zu verhindern. Eine Mutige Regierung haben wir schon wir brauchen jetzt eine opposition die mitwirkt und nicht erwürgt!
Ohne die Opposition kann ich mir keine funktionierende Demokratie vorstellen. Aber in der Türkei ist die Opposition relativ schwach, wäre sie nur etwas stärker, dann wäre die akp heute nicht so stark. Es ist wie beim Fussball schwache Gegner versuchen in der Regel durch eine defensive Strategie zu Punkten. Das Problem der akp dabei ist, dass sie bisher keine gute Strategie entwickeln konnte, um die defensive Haltung der Oppositionen zu öffnen.

Eines der Unterschiede zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Menschen ist, dass die erfolgreichen Menschen ihre Dinge fast immer zu Ende bringen und die weniger erfolgreichen auf halben Weg abbrechen. Und für gewöhnlich finden die weniger erfolgreichen Menschen meistens tausend Gründe bzw. externe Faktoren für ihr Versagen. Die akp spielt bereits in der Verlängerung und wenn sie weiterhin von einem Ziel zum anderen Ziel springt, aber keines ihrer Ziele realisieren kann, dann wird sie böse fallen.

Geändert von mastermind (07.12.2009 um 18:40 Uhr).