Zitat:
Zitat von oemer74
Damals, als ich muttersprachlichen Unterricht "genießen durfte", hatte mein Lehrer mehr damit zu tun, sich wieder nüchtern zu kriegen und über den Islam herzufallen, als das er sachlichen und kompetenten Unterricht gegeben hat.
Jedesmal, jedes Jahr, immer und immer wieder haben wir das gleiche Thema durchgekaut: Wann ist Atatürk geboren, wann ist der gestorben usw....
Das habe ich damit gemeint 
|
danke//so ein lehrer ist ein unmoeglicher reinfall//und keine ausnahme/kenne ich//wurden wir denn nicht alle so gebrainwashed..//vernuenftig debattieren haetten sie uns beibrigen muessen//dafuer kann ich mein pessimismus richtig und mehrsprachig anbringen

// nichtdessotrotz- ich bin sehr religionskritisch geworden//mir kommt das alles so heuchlerisch vor//das thema ist mir zu vordergruendig//es kann nicht sein das wir den klassischen tuerken nur noch mit dem islam in verbindung bringen//das ist was jetzt beidseitig implaementiert wird//nimmt man die religion weg/bleibt fuer+von+ vielen nix anderes uebrig//das kann nicht des schoepfers plan sein..oder/?/